happy_socks

Ausgefallene Socken von “Happy Socks”

Ich gestehe es, ich bin ein Socken-Narr. Früher hab ich daraus Handpuppen gebastelt und mit meinen imaginären Socken-Freunden Selbstgespräche geführt. Sie waren stets gute Zuhörer und waren bei all meinen Problemchen gute Ratgeber. “Soll ich meine Sandkasten-Freundin Luisa auf ein Eis einladen?” – Meine Socken wussten die Antwort.

Heute sind Socken noch immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Sie komplementieren den Stil eines jeden Mannes, können Highlights setzen oder auch unschöne Männer-Hacksen verdecken. Je ausgefallener sie sind, desto besser. Sie müssen eben nur zum Outfit passen!

Und auf der Suche nach ausgefallenen Socken bin ich erst vor kurzem auf ein schwedisches Label gestoßen, dass sich komplett meinen Freunden, den Socken, verschrieben hat. “Happys Socks” verspricht schon im Namen viel Spaß mit der Fußbekleidung. Knallbunt, tolle Muster und das für einen wirklich fairen & erschwinglichen Preis, das zeichnet “Happy Socks” aus!

Damit ich auch euch auf den Geschmack bringen kann, hier noch einige Impressionen ihres Lookbooks:

happy_socks_01happy_socks_02happy_socks_03

Zum offiziellen Shop von Happy Socks, geht es hier entlang. Reduziert und nochmals günstiger gibt es die Socken übrigens momentan auch bei ASOS.

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

4 Kommentare

  1. Hab vor ca. 1 Jahr mal dort Socken gekauft, sehen klasse aus, nur ists mit der Qualität halt so ne Sache … bereits nach 2, 3 Monaten waren von den 5 bestellten Paaren schon 4 zerschlissen und das sollte bei diesen Preisen nicht passieren

    Ansonsten rein optisch wirklich top …

    • Ich glaube das hängt halt auch sehr stark vom Träger ab, habe auch innerhalb kürzester Zeit mal ein 20€ Paar von FALKE niedergestreckt! ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *