sennheiser_momentum_challenge

Sennheiser Momentum: Die Gewinner

Unsere Sennheiser Momentum Black Challenge ist vorbei und die Jury hat lange getagt, um unter all euren wirklich tollen Einsendungen die glücklichen Drei zu küren. Es war mit sicherlich keine leichte Wahl, da ihr uns wirklich mit euren tollen Fotos vom Hocker gehauen habt, aber letzten Endes mussten wir uns ja leider für die finalen Gewinner entscheiden. An alle die dieses mal kein Glück hatten: Ihr werdet noch eure Chance bekommen!

Und hier sind sie also, unsere Top drei Looks + passender Soundtrack:

Alex.FAlex mit Obadiah Parker – I Want You

Bryan DBryan D. mit Feed Me & Crystal Fighters – Love Is All I Got

IMG002893Georg mit Étienne de Crécy – 3 Day Week-End

Vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen. Ich hoffe, unsere Jury hat auch euren Geschmack getroffen!

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

5 comments

    • Das ist ja auch ein Künstlername, den er speziell für dieses Gewinnspiel verwendet hat (steht ja auch in Facebook).

    • Ich war überrascht, dass keine weiblichen Einsendungen eingetroffen sind!
      Lesen ja nicht nur Männer den tollen Blog ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *