sommer_musthaves_2013

Sommer Must Haves 2013

Egal ob zum Festival, für Urlaub oder doch für die heimischen Gefilden, wir zeigen euch heute 20 “Must Haves für den Sommer 2013″, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten. Von der kurzen Jeanshose, bis zu marin angehauchten Sweatshirts, coolen Sonnenbrillen und dem passenden Schuhwerk.

Besonders Streifen sind diesen Sommer total angesagt, egal ob Shirt oder Hose. Dick und fett sind Sie ganz besonders hip. Aber auch unsere häufig prognostizierten Muster sind natürlich mit von der Partie. Für den etwas mutigeren Mann gerne auch im auffälligen All-over-print und in knalligen Farben. Hawaii lässt grüßen! Aber auch Denim ist unverzichtbar. Sei es als Jeansweste oder als knappe Shorts.

Unser Allroundtalent, das Polohemd, ist auch diesen Sommer dabei. Gerade die klassischen Dinger von Fred Perry sind einfach, leger und passen immer.

Einzelne Key-Trends beleuchten wir nächste Woche. Ihr könnt gespannt sein!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Ben.

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

7 Kommentare

    • Oh oke kann sein, ist mir wohl bisher nur auf deinem anderen Blog aufgefallen! Danke für die Antwort :-)

  1. Hey Ben, hast du dir den Undercut selbst geschnitten oder schneiden gelassen? Wenn selbst, zeig mal wie du ihn geschnitten hast.

  2. hey ben, welche t-shirt größen bestellst du immer bei asos?! die models haben immer alle M und sind aber 5 cm größer als ich. ich hab bereits 2-3 t-shirts bei asos bestellt und ab und zu passt M ganz gut und ab und zu wäre L wahrsch. besser gewesen :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *