MICHALSKY-StyleNite-SS14

Michalsky Stylenite Livestream

Ich weise dieses Jahr ganz besonders gerne auf die Michalsky Stylenite hin. Nicht nur, weil ich das letzte mal dort schon einen unfassbar guten Abend verbracht habe, sondern auch, weil ich dieses mal noch näher dran bin. – Front-Row kann jeder! Ich freue mich, dass ich dieses Jahr zu den 32 männlichen Models gezählt werden darf, die die neue Frühjahr/Sommer Kollektion präsentieren werden.

Und wer nicht die Chance hat, vor Ort zu sein, dem möchte ich doch am morgigen Abend (den 05.07.2013) den Livestream ans Herz legen, der ab 21:00 Uhr beginnt. Dort dürft ihr dann nicht nur die Herren- und Damenkollektion bestaunen, sondern mir auch insgeheim die Daumen drücken, dass ich nicht stolpere oder sonst irgendetwas vermassele ;-)

Viel Spaß beim Zuschauen! – Hier geht’s zum Livestream (Begin: 05.07.2013 um 21:00 Uhr)

UPDATE vom 06.07.2013: Unter dem genannten Link könnt ihr euch auch einfach nochmals die Show anschauen. Aber hier erstmal noch mein gestriges Outfit!

MICHALSKY_SS14_MEN_21

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

11 comments

  1. oha. Wusste garnicht, was die Betreiber dieser Seite so treiben. Ist ja eher selten das ein Model so einen Blog verfasst! :)
    Keine Vorab Infos am Start?
    Viel Erfolg morgen :)

    • Leider durfte ich das im Vorfeld nicht früher verkünden und ich darf auch noch nichts über die Kollektion verraten/zeigen, aber ich denke, dass die Show ziemlich cool wird!

  2. ES WAR SUPER ben ! (Y) super gemacht, wirklich :)
    Deine Frisur war außerdem TOP ! Wär cool wen dazu nochmal ein Tutorial auf Youtube oder hier kommen würde :)

  3. Hallo, ich finde diese Seite sehr schon und interessant, aber mir fehlt hier definitiv ein ausführlicher Bericht über die geilste Marke überhaupt…drykorn !!!! Ein absoluter Senkrechtstarter . Jedes Teil, das ich davon besitze ist ein Lieblingsstück.also ich kann drykorn sehr sehr empfehlen. Liebe Grüße aus mainz

  4. Hi, gehe ich recht in der Annahme, dass das eine Lederhose ist?
    Wär ja zu cool. Ich finde Lederhosen passen zu fast allem, kann man immer anziehen, sind praktisch und sehen gut aus.
    Fände toll, wenn ich ich nicht mehr fast der einzige wäre, der drin rumläuft. Irgendwie haben die ein unpassendes Image weg ;-/

  5. Hey, ich habe mir die Show angesehen und dir damals die Daumen gedrückt. Du bist nicht hingefallen :)
    Gibt es wieder was Neues von dir zu sehen?
    Ich mag das Outfit was du trägst. Es unterstreicht deine Person. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll aber du kommst unwahrscheinlich cool rüber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *