blumenprints

Blumenprints

Tiger- oder Zebra-Prints sind schon längst wieder out! Braucht auch kein Mensch dieses Jahr bei den Skandalen rund um die Tierwelt. Pferdefleisch sei Dank. – Esst mehr Gemüse, oder Pflanzen, denn die Blumenmuster werden im Frühjahr und Sommer auch am Mann richtig gut aussehen.

Daher unsere heiße Empfehlungen zu Blumenprints: All diejenigen, die es gerne bunt mögen und auf coole Prints stehen, sollten zur coolen Bomberjacke mit Blumenmuster, zur Jeansjacke mit floralen Prints, oder zum weißen Shirt mit dezenten Highlights greifen.

blumenprints_02
blumbenprints_03
blumbenprints_04
blumbenprints_01

Was meint ihr? Habt ihr den Mut, im Frühjahr Blume zu zeigen und den Blumenprint zu tragen?

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

22 comments

    • Die Kommentarfunktion ist dazu da, um eben nicht in Selbstgespräche zu verfallen. – Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wir können euch nur auf aktuelle Trends hinweisen, euch aber nicht dazu zwingen (leider). :D

    • Der Military-Look ist ja nicht so ausgefallen und kann deshalb auch eleganter getragen werden. Die Blumenprints sind halt eher was für die “jungen Wilden” unter uns, die sich auch was trauen :-)

    • Klar, der hält noch an, ist aber ja auch irgendwie ein bisschen 2012… Um in Bilder zu sprechen: Make peace, not war xD

    • naja ist schon interessant, vorallem wenn es verwendet wird um akzente zu setzen. :) siehe t-shirt mit blumentasche

  1. Ben, ist das ein Trend, den du umsetzen wirst? Ich selbst bin mir da ja noch unschlüssig. Ich habe noch eine Frage, die zwar nicht zum Thema passt, aber hast du vielleicht ein paar Tipps, wie man als Blogger so durchstarten kann wie ihr zwei?

    • Es ist auf jeden Fall ein Trend, den ich mir genauer anschauen werde. Wenn ich das für mich passende Teil gefunden habe, seid ihr die ersten, die davon erfahrt! – Zum Durchstarten: Gerade am Anfang ist es wichtig, viel Content zu liefern, damit auch Google dich findet. Schreib interessante Artikel, wonach die Leute suchen und natürlich aktuell sind ;-)

  2. floral prints sind absolut cool – noch besser für die kommende Saison find ich aber den metallic look von Burberry!!
    was haltet ihr davon ben und flo?

    • Momentan definitiv schwer angesagt aber natürlich nicht einfach zu tragen und schon sehr auffällig.. Also ich werde wohl ohne metallic auskommen;-)

  3. Grässlich! Wie die meisten sogenannten Trends, die Gott sei Dank in der Regel nur ein kurzes Strohfeueer sind. Und das aus gutem Grund. Reine Fast Food Fashion ohne jeglichen Nährwert. Ich persönlich interessiere mich für zeitlose Mode, die unabhängig von Trends ist.

  4. Etwas zu spät.. vllt. für den nächsten Winter/Frühjahr könntet ihr doch mal nen Artikel über modische Wintersportbekleidung, speziell Ski & Snowboard, machen ?!

    • Die Idee ist gut, das wäre eventuell was für einen Gastbeitrag, da Ben und ich beide keinen Wintersport betreiben!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *