givenchy_spring_2013

Givenchy Spring 2013

Passend zur vergangenen Papstwahl präsentiert GIVENCHY das neue Kampagnen-Video für die Frühjahrs-Kollektion 2013. Typisch dafür, die Madonnen Prints und zweideutige Posen der Models. Ob Riccardo Tisci, seines Zeichens Chefdesigner bei GIVENCHY, nun gläubig ist oder dieses Jahr erst zu seinem Glauben gefunden hat ist zwar nicht bekannt, aber die Kollektion verspricht schon jetzt wieder ein großer Erfolg zu werden. Wir sind nur froh, dass keine Models ans Kreuz genagelt wurden.

Aber schaut euch das sehr avantgardistisch anmutende Video einfach selbst an:

Was haltet ihr von der neuen Kollektion?

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *