About

Im Juli 2011 erblickte »maenner-style.de« erstmalig das Licht der Welt. Damals noch alleine von Ben gegründet und geführt, wurde er zwischenzeitlich von mehreren Gastautoren unterstützt. Gemeinsam arbeiten sie an dem Blog und am kontinuierlichen Ausbau des Magazins, dass sie selbst auch gerne lesen würden.

Im Juni 2014 hat Sebastian den Blog von Ben übernommen und veröffentlicht seitdem regelmäßig Artikel aus den Bereichen Fashion, Pflege und Lifestyle. – Die Schwerpunkte des Blogs liegen dabei immer noch auf den Bereichen Mode & Lifestyle für den modernen Mann, wie damals als Ben den Blog ins Leben gerufen hat.

Neben einer Hand voll Männer Magazinen, die sich mit Männer-Mode & Lifestyle-Themen beschäftigen, gibt es im Internet noch immer kaum Anlaufstellen für moderne Männer, die sich in kein festgelegtes Rollenverhalten oder gar eine Schublade stecken lassen möchten. »Männer-Style« versucht für den jungen Mann eine echte Alternative darzustellen. Wir berichten unabhängig über neue Trends, Produkte und aktuelle Lifestyle-Themen.