Look of the Week 62

Look of the Week #62

Nachdem es vergangene Woche ein wenig förmlicher mit Anzugsweste, Hose und Hemd zu ging, wird der dieswöchige Look of the Week wieder ein wenig legerer. Bevor ich jedoch ein wenig näher auf diesen eingehe, möchte ich auf die Übersicht bisher erschienener Look of the Week Beiträge verweisen, in dieser sollte… Mehr

Acht Stilregeln Mann brechen - No-Go

Acht Stilregeln die man als Mann brechen darf!

Wenn man älter wird findet man sich eventuell damit ab, dass man Regeln nicht mehr so leicht bricht, sondern diese befolgt. Man entwickelt sich vom Rebell zum stillen Befolger von Regeln und Vorgabe, zumindest bei den Meisten ist dies der Fall. Aber vertrau mir, Regeln dürfen gebrochen werden, auch Stilregeln,… Mehr

LLYOD_X-Motion_Business_Alltag_010

LLOYD X-Motion die etwas anderen Business Schuhe

Der Anzug kann noch so gut sitzen und mit dem passenden Hemd und einer schicken Armbanduhr daher kommen, wenn die Schuhe nach nichts aussehen oder schon am Auseinanderfallen sind, hat man seine Chance auf einen ersten, guten Eindruck vertan. Dies sollte man tunlichst vermeiden, daher werfe ich gemeinsam mit dir… Mehr

Khujo_003

Kurzportrait #17 – Khujo

Im heutigen Kurzportrait widme ich mich einem Deutschen Label, welches schon längere Zeit im Fashionbereich mitspielt: Khujo. Sollte dir dieses noch kein Begriff sein, ist dies nicht schlimm, mir war es bis zu diesem Portrait auch noch nicht bekannt. Aber eins verspreche ich dir, nach dem wir gemeinsam einen Blick… Mehr

Look of the Week 61

Look of the Week #61

Westen, irgendwie habe ich es im Gefühl, dass mich dieses Jahr Westen noch ein wenig mehr beschäftigen. Zumindest bin ich schwer von diesen angetan und bin immer mehr der Meinung, dass man diese auch gut im Alltag tragen kann. Ohne das ein entsprechender Anlass ansteht. Daher also nicht verwundert, sein,… Mehr

Krawattenschal 005

Krawattenschal als Alternative zur Krawatte und Fliege

Accessoires für Herren sollten wohlüberlegt eingesetzt werden, vor allem wenn man die maskuline Note beibehalten möchte. Überladung gilt ein zweifelhaftes Privileg für diejenigen, die glauben, es zu benötigen. Wer weniger gute Chancen oder das Verlangen hat, als neuer Star der Rapper-Szene durchzugehen, sollte eher darauf verzichten. Doch gibt es fest… Mehr

Inspiration_Maenner_XV_010

Inspiration #15

Fünfzehn Ausgaben von Inspiration gibt es seit dem heutigen Tag im Blog und ganz ehrlich, die Suche nach neuen Styles, Looks und faszinierenden Outfits hört nicht auf. Daher wird es meine Beitragsreihe Inspiration wohl auch noch eine ganze Reihe hier im Blog geben. Denn in dieser stelle ich dir interessante… Mehr