elegante Armbanduhren Herren Männer

Elegante Armbanduhren – das kann man(n) tragen!

Armbanduhren gibt es mittlerweile für jeden Anlass, zumindest kommt es mir so vor, wenn ich mich bei Juwelieren im Schaufenster oder in bekannten Online-Shops umsehe. Bereits in der Vergangenheit habe ich dir sportliche Armbanduhren für den Mann vorgestellt. Im heutigen Beitrag geht es ein wenig eleganter zu. So möchte ich… Mehr

LookoftheWeek_028

Look of the Week #28

Passender könnte man die Farben zum langsam nahenden Herbst nicht auswählen, oder was meinst du? So habe ich beim dieswöchigen Look of the Week auf verschiedene Rottöne gesetzt, welche sich in einzelnen Elementen des Styles wiederfinden. Abgerundet wird dies durch den Einsatz von einem dunklen Blauton im Rucksack und den… Mehr

LookoftheWeek_027

Look of the Week #27

Waren wir vergangene Woche noch ganz in Schwarz und Weiß unterwegs, bringen wir diese Woche nun zumindest ein wenig Farbe ins Spiel. Allerdings setzt sich auch diese Woche eine Farbe sehr stark durch: Olive oder ein dunkles Grün. Ganz wie man es eben nennen möchte. Dieses findet sich sowohl im… Mehr

Styles Original Penguins_002

Kurzportrait # 11 – Original Penguin

Schon wieder etwas mehr als ein Monat rum, seit es das letzte Kurzportrait hier im Blog gab. Das sollten wir natürlich ändern. Wie schon beim Kurzportrait von Naketano kommt auch das heutige Portrait ohne viele Lookbookfotos aus. Was einfach Mal wieder daran liegt, dass das Unternehmen nur wenige solcher Fotos… Mehr

LookoftheWeek_026

Look of the Week #26

Schwarz und Weiß – nicht viel anders lässt sich der aktuelle Look of the Week beschreiben. Denn dieser setzt tatsächlich nur auf Kleidungsstücke und Accessoires in den Farben Schwarz und Weiß. Dadurch sieht man meiner Meinung nach auch ganz gut, dass man keine grellen Farben benötigt, um ein stimmiges Outfit… Mehr

Snkrnrd_001

Snkrnrd – ein Herzensprojekt

In den vergangenen Tagen oder sagen wir besser Wochen, habe ich dich schon das ein oder andere Mal auf mein neues Projekt Snkrnrd.de aufmerksam gemacht. Ob dies nun über Facebook oder im Lifestyle Sonntag geschehen ist, sicherlich hast du bereits etwas davon gehört. Wenn nicht ist dies auch nicht schlimm,… Mehr