Maenner-Style - Roundup April 2016_001

Maenner-Style – Roundup April 2016

Vier Monate sind mittlerweile ins Land gezogen, seit das Jahr 2016 begonnen hat. Genau seit dem ersten Tag des neuen Jahres sammel ich Inhalte aus verschiedenen Webseiten, Blogs, Youtube sowie anderen Plattformen in einem Magazin auf Flipboard. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr gibt es nicht mehr für jeden Monat ein… Mehr

LifestyleSonntag97

Lifestyle Sonntag #97

Kaum zu glauben, die Woche ist schon wieder rum und schon wieder ist der Sonntag da. Welch Überraschung, oder auch nicht. Aber mittlerweile weißt du was das bedeutet, Zeit für den Lifestyle Sonntag. Wie jeden Sonntag gibt es neusten Trends und Styles, in einem Beitrag zusammengefasst, zu einer Vielzahl von… Mehr

LifestyleSonntag96

Lifestyle Sonntag #96

Schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen, geht zurzeit wirklich rasend schnell. Wie gewohnt gibt es nun eine Auswahl der schönen Dinge dieser Welt, welche man definitiv gesehen haben sollte. Gewohnt kurz und knackig die neusten Trends und Styles, in einem Artikel zusammengefasst, immer pünktlich zum letzten Tag der… Mehr

LifestyleSonntag95

Lifestyle Sonntag #95

Mal wieder eine Woche rum, Mal wieder Sonntag. Diese Woche ging ohne Feiertage und besondere Vorkommnisse rum, darf aber auch Mal sein. Dennoch gibt es auch diesen Sonntag die schönsten Dinge der Welt – oder zumindest eine Auswahl davon – präsentiert im “Lifestyle Sonntag. Dort findest du kurz und knackig… Mehr

LifestyleSonntag94

Lifestyle Sonntag #94

Nun ist er also da, der April. Und wie man es von ihm erwartet weiß dieser nicht so recht, ob es nun regnen soll oder doch die Sonne scheint. Eine Konstante gibt es allerdings auch im April und das ist der Lifestyle Sonntag, welcher dich wie jeden Sonntag mit stylischen… Mehr

Maenner-Style_Roundup_März_2016_001

Maenner-Style – Roundup März 2016

Mag man es glauben, dass erste Vierteljahr von 2016 ist schon wieder rum. Irgendwie vergingen die letzten Tage wie im Flug, was allerdings auch den Vorteil hat, dass der heißgeliebte Sommer näher kommt. Wobei ich inständig hoffe, dass dieser nicht mit Temperaturen um die >40°C aufwärts aufwartet. Aber soweit ist… Mehr