gucci_livestream

Livestream: Gucci Menswear AW13/14

Wer bei Gucci nur an die Handtäschchen überschminkter Millionärsgattinnen denkt hat weit gefehlt: Das Label steht ebenso für italienische Schneiderskunst. Die kommenden Kollektionen werden jeweils bei der Fashion Week in Mailand einem augesuchten Publikum präsentiert und begeistern tausende Menschen weltweit. Ein absolutes Muss also für den modischen Mann! Da die Show Locations aber leider zu klein sind, um alle Männerstyle-Leser einzuladen, bieten wir euch hier einen Livestream zur Show, der am Montag, 14. Januar um 12:30 Uhr startet. Also nehmen Sie Platz in der front Row Gentleman! Nach der Show würden wir uns dann freuen, wenn ihr eure Meinung über die Show oder Gucci allgemein in Form eines Kommentars hinterlasst.

Und hier geht’s dann zum Livestream: GUCCI MENSWEAR AW 13/14

Für Ben und mich geht die Fashionweek dann Dienstag in Berlin so richtig los, wir werden euch dann hier auf dem Blog und natürlich via Facebook und Instagram auf dem Laufenden halten!

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *