So richtig durchgesetzt hat sich der Look of the Week hier im Blog nicht. Nun möchte ich aber zumindest ein wenig regelmäßiger versuchen Looks zusammenzustellen, welche mir gefallen und die dazugehörigen Kleidungsstücke, Accessoires sowie Schuhe im dazugehörigen Beitrag zu verlinken. Eine Übersicht sämtlicher, bisher erschienener Looks findest du hier.

Für meinen neusten Look habe ich mich entschieden einen Style zusammenzustellen welcher sowohl schick als auch sportlich und modern daher kommt. Farblich greift der Look auf verschiedene braun und blaue Farbtöne zurück und beinhaltet alles, was ein komplettes Outfit, meiner Meinung nach, benötigt.

Die einzelnen Elemente des Looks seht ihr nachfolgend. Direkt nach dem Foto findet ihr die Links zu den einzelnen Stücken des Styles. Deine Meinung dazu interessiert mich natürlich, wie gefällt dir der Look, welche Styles möchtest du sehen? Beziehungsweise was erwartest du vom Look of the Week?

Look_Week_006

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

3 Kommentare

  1. […] paar Tage ist es schon wieder her, seit dem letzten Look of the Week. Du erinnerst dich vielleicht: Look of the Week #6? Doch keine Sorge, dieses Mal ging es schneller bis zum neusten Look of the Week, welchen ich dir […]

    Antworten

  2. Hey,
    der Look of the week ist eine tolle Inspirationsquelle und ich kann dich nur ermutigen ihn weiterzuführen. Mich würde es freuen.
    Vielleicht kombinierst du die Rubrik noch mit dem Style Guide und gibst gezielt Hinweise auf Basisausstattung für den Kleiderschrank usw.
    Gruß, Thomas

    Antworten

    1. Danke für deine Meinung dazu – werde ich mir Mal zu Herzen nehmen deine Empfehlung.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.