MICHALSKY 18.01.2013

Michalsky StyleNite AW13/14 #Fashionweek

Schon beim Abholen der Karten wurde uns schnell klar, dass dies das ganz große Highlight unserer Modewoche werden würde: Plötzlich fanden wir uns neben Stars wie Franziska Knuppe wieder, was den Puls schon ein wenig höher trieb. Nach einem Gläschen Champagner nahmen wir dann unsere Plätze ein und saßen die nächste Stunde über nur mit offenem Mund da: Die Live Performances von Schmidt und Icona Pop waren unglaublich gut, die Womenswear Show atemberaubend. Doch unser eigentliches Highlight war natürlich die Menswear Show! Sie ließ uns schnell vergessen, dass wir „nur“ in Berlin und nicht in Mailand oder Paris waren! Ein Weltklasse-Cast und eine tolle Kollektion, bei der wir jeden Look sofort tragen würden, ließen unsere Augen leuchten und machten uns bewusst, welch großartigen Designer wir noch am Mittag interviewed hatten! Die Looks: Eine lässige Eleganz durch Hochwasserhosen zu Hightop-Sneakers kombiniert mit Krawatten, herrliche Bomberjacken und geschickt eingesetzte Stepp-Elemente in einer wunderbar männlichen Farbpalette von Grau- Blau- und Beigetönen sowie schwarz. Auch einige Print-Looks wussten durchaus zu überzeugen. Bevor wir nun Bilder sprechen lassen, bleibt es uns nur noch, Michael Michalsky und seinem Team zu danken und einen Wunsch zu äußern: Bitte die ganze Kollektion an unsere Redaktion liefern!

MICHALSKY_MEN_FW13_01 MICHALSKY_MEN_FW13_02 MICHALSKY_MEN_FW13_08 MICHALSKY_MEN_FW13_10 MICHALSKY_MEN_FW13_11 MICHALSKY_MEN_FW13_13 MICHALSKY_MEN_FW13_21 MICHALSKY_MEN_FW13_22MICHALSKY_MEN_FW13_17

Nicht unerwähnt sollte auch die grandiose Aftershowparty bleiben, wo wir mit einem super Catering und Blattgold-Wodka-Drinks bis spät in die Nacht hinein mit unserer Blogger-Familie feierten. Ein furioser Ausklang der Berlin Fashion Week, der uns jetzt schon große Lust auf das nächste Mal gemacht hat!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht in Fashion von Ben.

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

5 Kommentare

  1. Habt ihr zufällig ein Bild von dem Outfit mit dem dunklen Trenchcoat über einem grauen Kapuzenpulli mit seitlichen Reisverschluss? Ich find das nirgentwo.

  2. Ich habe die Show online gesehen und war ein wenig enttäuscht! Alles schöne Sachen, aber irgendwie auch nur uniton Basics die ich zum teil auch so im Schrank habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *