Wer hätte gewusst, dass die Amazonas Indianer schon seit Uhrzeiten Gummistiefel aus Kautschuk fertigen? Welchem Mann war klar, dass 17% aller Frauen sich wegen hässlichen Schuhen von ihrem Freund trennen würden? – Nicht gewusst? Dann hergehört!

Zalando hat jetzt eine höchst interessante Info-Grafik veröffentlicht, die so allerlei über Schuhe und ihre Geschichte verrät! Schufakten & Schuh-perlativen. – Recht interessant, und auch mir waren fast alle Fakten bis dato unbekannt. Also solltet auch ihr einen Blick auf die recht schön gestaltete Grafik werfen und vielleicht seht ihr Schuhe danach ja etwas mit anderen Augen.

Die gesamte Grafik zum Thema Schuhe findet ihr, wenn ihr auf das „+“ klickt:

[toggle title=“Alles über Schuhe“]schuh-fakten[/toggle]

*Insider: Aber hochhackige Schuhe werde ich mir deshalb trotzdem nicht anziehen!*

Gepostet von Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ oder ein „+1“ geben würdest.

Ein Kommentar

  1. Liebling, das geht gar nicht! - Boulevard Fashion 13.05.2013 um 13:56

    […] fragen. Und ihr habt Recht damit. Das geht gar nicht. Dazu kommt, dass er insgesamt sehr viele Schuhe hat, mehr als meine Freundin sogar, und diese in den Original-Schuhkartons aufbewahrt. Schlimmer […]

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.