thumbnail

Produkte für Männer: Light Hold Sytling Cream von American Crew

Produkt des Monats Juli: Die „Light Hold Sytling Cream“ von American Crew aus der „Tea Tree“ Serie.

Besonderheiten: Der Geruch ist mir zu aller erst aufgefallen. Ich bin mir nicht ganz sicher, nach was es riecht, könnte aber der enthaltene „Tee“ sein. Das würde auch den Namen der Serie „Tee Tree“ erklären. – Von anderen Gels kenne ich, dass sie nach ein paar Stunden anfangen zu bröckeln, d.h. es bilden sich weiße, kleine, schuppenartige Elemente, die äußerst unschön sind. Bei der „Light Hold Sytling Cream“ ist das Gegenteil der Fall. Ich habe den Eindruck, dass die Haare von dem Gel sogar gepflegt werden, so eine Art „Spülung für den Tag“. Außerdem ist es auch für heiße Sommertage sehr gut geeignet, da es nur einen leichten Halt und eine leichte natürliche Definition der Haare bewirkt, und nicht wie andere Gele die Haare zukleistert. Man muss es am Abend auch nicht auswaschen, sondern kann sich am nächsten morgen einfach mit den angefeuchteten Händen durch das Haar fahren und alles ist wieder gut.

Die Anwendung ist recht simple: Einfach eine Fingerkuppel nehmen und in den Handflächen solange verreiben, bis sich ein weißlicher, leicht klebriger Film gebildet hat (ca. 30sec). Dann in das Handtuchtrockene Haar einarbeiten. Zurück bleibt ein leichter Halt, eine natürliche Bündelung der Haare und ein angenehmer Duft.

In diversen Online-Shops gibt es die Tube mit 125ml Inhalt schon ab 14€ und hält bei mir rund 2 Monate.

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.