anerkjendt Main Spring 2015 – Under the Sea

Wir tauchen ab! Zumindest bekommt man diesen Eindruck wenn man die Main Spring Kollektion 2015 von anerkjendt betrachtet und dabei den sehr passenden Beititel: Under the Sea liest. Das dänische Menswear-Label anerkjendt möchte uns in eine bunte Unterwasserwelt, mit Allover-Prints, diverse Varianten der Farbe Blau und eine Menge an aquatischem Getier entführen.

In den Tiefen des Meeres stoßen wir dann auf solch ausgefallen Kleidungsstücke, wie: das casual Pocket-Polo mit Seepferdchen- & Muschel-Print, die lässige Baumwoll-Shorts mit Schildkröten-Stitching, das Allover-Jellyfish-Tee sowie ein farbenfrohes Button-Down-Hemd mit Korallenriff-Szenerie. Muss einem definitiv gefallen, wenn man dies tragen möchte. Aber in meinen Augen sind schon einige interessante Stücke mit dabei. Die einzelnen Stücke findet ihr unter anderem hier.

anerkjend_Spring_2015_002

anerkjend_Spring_2015_003

anerkjend_Spring_2015_005

anerkjend_Spring_2015_006

anerkjend_Spring_2015_007

anerkjend_Spring_2015_001

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.