Für das kommende Frühjahr 2017 setzt das dännische Label Anerkjendt auf hochwertige Stoffe, den Mix von Materialien, eine klare Formensprache und das Aufleben des Retro-Sport-Styles. Dennoch achtet das Label darauf, dass die skandinavische Annerkjendt-DNA mit Fokus auf Details erhalten bleibt und um neue Einflüsse erweitert wird. Jacquard-Styles treffen auf reduzierte Looks und Allover-Prints im floralen Design. Auch horizontale und vor allem vertikale Stripes sind in dieser Kollektion ein Hingucker. Sommerliche Slub-Garne bringen Struktur und Tiefe.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.