Aquila_AW_2015_001

Aquila AW 2015

Gegründet im Jahr 1958 als Hersteller von Kinderschuhen entwickelte sich Aquila im Laufe der Zeit zum Hersteller für hochwertige Herrenschuhe. Im Jahr 2012 nahm das Unternehmen dann noch hochwertige, stilvolle Kleidung für Herren auf, um sich zur Anlaufstelle für den modernen Mann von heute zu positionieren, welche sowohl Schuhe als auch Kleidung anbietet.

Aquila_AW_2015_002

Hier seht ihr das aktuelle Lookbook für den Herbst/Winter 2015. Ich weiß es ist noch ein wenig Zeit, meiner Meinung nach kann man einige Stücke durchaus im Sommer anziehen, daher lass dich einfach inspirieren. Die Kleidungsstücke des Lookbooks setzen eher auf ruhige, dunkle Farbtönen, vorwiegend grau und schwarz, teilweise ergänzt um unterschiedliche braune Farbtöne. Die Stücke kommen mit Akzenten von leichten Farbverläufen oder dem bekannten Punkt-Design daher, welche ein wenig das Erscheinungsbild der Stücke auflockern.

Aquila_AW_2015_003

Ansonsten gibt es ganz klassisch Anzüge in sand, charcoal oder denim. Ergänzt um die passenden Hemden sowie Herrenschuhe, welche, bedingt durch die Unternehmensgeschichte, mit entsprechender Qualität und durchdachtem Design aufwarten können. Alles in allem eine schöne Kollektion, welche mich begeistert. Die komplette Kollektion findet ihr hier.

Aquila_AW_2015_004

Aquila_AW_2015_005

Aquila_AW_2015_006

Aquila_AW_2015_007

Aquila_AW_2015_008

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.