Asos Menswear x Hypebeast Spring/Summer 2016

Für die kommende Spring/Summer 2016 Saison schließt sich ASOS Menswear mit dem multi-digitalen Online Phänomen Hypebeast zusammen. Gemeinsam machen die beiden einen großen Sprung nach vorne in Sachen Farbe, Schnitt und Material. Longline Tees werden jetzt oversized zu weiten Hosen und tiefen Schultern getragen. Minimalistische Military Ansätze sind Key-Inspirationen und ziehen sich wie ein roter Faden durch die Kollektion. Der neue Menswear Look verbindet klare Linien mit entspanntem Layering in einer anspruchsvollen Farbpalette wie Khaki, Stones, Denim und verrauchtem Pink.

ASOS MENSWEAR x HYPEBEAST_SS2016 (1)

Für das Shooting des Lookbooks hat man auf den typisch-düsteren Hintergrund von New York City gesetzt und durch die charakteristischen Hypebeast Einflüssen kommt die Stimmung der neue Kollektion zum perfekten Ausdruck. Mit dieser Zusammenarbeit betont ASOS seine neue Vision und enthüllt die Richtungsänderung der kommenden Spring/Summer 2016 Saison.

ASOS MENSWEAR x HYPEBEAST_SS2016 (2)

ASOS MENSWEAR x HYPEBEAST_SS2016 (3)

ASOS MENSWEAR x HYPEBEAST_SS2016 (4)

ASOS MENSWEAR x HYPEBEAST_SS2016 (5)

ASOS MENSWEAR x HYPEBEAST_SS2016 (6)

ASOS MENSWEAR x HYPEBEAST_SS2016 (7)

ASOS MENSWEAR x HYPEBEAST_SS2016 (9)

ASOS MENSWEAR x HYPEBEAST_SS2016 (10)

ASOS MENSWEAR x HYPEBEAST_SS2016 (11)

ASOS MENSWEAR x HYPEBEAST_SS2016 (12)

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.