Audi A1 Plan B (2)

Keine halben Sachen, denn ein Plan B ist keine Option!

Gesponsertes Video/Sponsored Video

Kommen wir ohne Umschweifen zum Punkt, der aktuelle Clip von Audi zum Audi A1 mit dem Slogan „Audi A1. Alles andere ist Plan B.“ hat mich dazu inspiriert ein paar Worte über meine Arbeit an Maenner-Style.de, meinen Antrieb und warum es auch für mich keinen Plan B. für diesen Blog gibt, zu schreiben und diese mit dir zu teilen. Als Erstes möchte ich dir jedoch den Clip präsentieren, welcher mich zum Nachdenken angeregt hat.

Kurz zur Geschichte des Videos: Im Mittelpunkt des Clips steht Josh, welchen wir als dynamischen, jungen Mann kennen lernen, der für zwei Dinge in seinem Leben besonders brennt: Sport und Musik. Daher gilt für ihn hier auch die Devise: Entweder ich mache es richtig – oder gar nicht. Oder um es in seinen Worten wiederzugeben:

„Nie halb laut, nie halb lang, nie halb gar – Alles nur keine halbe Sachen.“

Das zieht er dann im Clip auch auf seine Art und Weise durch und bringt seine beiden großen Leidenschaften gekonnt zusammen. So entsteht aus seiner Leidenschaft fürs Skaten und fürs Gitarre spielen, sein eigenes Business „Skate-Guitars“. Wieso also Kompromiss eingehen, wenn man sich auch ganz straight für Dinge entscheiden kann, für die man brennt?

Audi A1 Plan B (1)

Hier stellt Audi auch die Verbindung zu Josh her. Denn im Gegensatz zu all den bunten und verspielten Kleinwagen, gibt sich der Audi A1, wie Josh, straight und unverschnörkelt und geht keine Kompromisse ein. Statt Augenwischerei überzeugt dieser durch sein schlichtes und markantes Design, seine Substanz sowie die hochwertige Qualität.

Genau das richtige Auto für junge Menschen, welche Wert auf Qualität und weniger auf Angeben und Quantität legen. Lieber einmal das Richtige kaufen, als dreimal eine Übergangslösung, welche doch nicht zufrieden stellt. Oder um es noch greifbarer zu machen, lieber ein vernünftiges Paar Herrenschuhe kaufen, als fünf Paar für den gleichen Preis. Eben keine halben Sachen, denn alles andere ist Plan B.

„Ein Plan B ist keine Option“

Um meinen Gedanken vom Beginn des Beitrags aufzugreifen, warum es für mich bei Maenner-Style.de auch keinen Plan B gibt, möchte ich ein paar Gedanken mit dir teilen. Wie du sicherlich weißt habe ich diesen Blog im Juni 2014 von Ben übernommen, um eine Basis zu haben, wenn ich mit dem Bloggen zu Fashion, Lifestyle, Pflege und Co. für den Mann beginne.

Schon damals war mir klar, dass wenn ich den Blog übernehme nur Gas gebe und nicht auf die Bremse trete, um im Autojargon zu bleiben. Denn meine Vision, im Laufe der Zeit, aus Maenner-Style.de eine Anlaufstelle für Fashion interessierte Männer, welche sich zudem für den modernen Lifestyle eines Mannes interessieren, zu schaffen, stand und steht noch immer im Vordergrund.

So nutze ich seit bald zwei Jahren die bestehenden Strukturen des Blogs, um eine Basis aus Fashion-Allgemeinwissen, Trendbeobachtungen und Style-Guides an den Start zu bringen, welchen dich als Leser, in deinem Alltag begeistern und weiterbilden. Stetig entwickle ich den Blog weiter, versuche neue Formate einzubringen und interessante Dinge für dich zu Schreiben. Und es kommt an, wie ich an euren Rückmeldungen merke. Daher kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass mein Anspruch:

„Keine halben Sachen, denn ein Plan B ist keine Option!“

genau der richtige ist. Schön ist es, dass man sich durch Clips wie den von Audi zum „Audi A1. Alles andere ist Plan B.“ wieder an Dinge erinnert, welchen einen Antreiben und für die man brennt. Denn wie Josh für Musik und Sport brennt, brenne ich für diesen Blog!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Audi

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.