Von der Couch aus Shoppen – geht nicht nur mit Kleidung, Accessoires und Co.

Werbung

Mittlerweile kann man so ziemlich alles online bestellen. Egal ob Lebensmittel, Kleidung, Accessoires, Schuhe, Werkzeug und was weiß ich noch alles. Meist ist es nur einen Mausklick entfernt. Mit der Audi Gebrauchtwagen :plus Börse kann man nun auch bequem von der eigenen Couch Ausschau nach dem nächsten Traumwagen halten. Ganz entspannt stöbert man so zwischen Abendessen und Tatort durch die Auswahl von über 55.000 Audi, welche von Händlern, der Audi AG unter anderem als Werksdienstwagen, Jahreswagen, Vorführwagen und Gebrauchtwagen angeboten werden.

Doch keine Sorge, die bekannte Qualität leidet nicht darunter, auch wenn es sich um Gebrauchtwagen handelt. Im Gegenteil, mit der Audi Gebrauchtwagen :plus Börse bietet das Unternehmen eine große Auswahl an jungen, attraktiven und top gepflegten Audi Gebrauchtwagen, von denen viele eine Garantie bis zum 5. Fahrzeugjahr haben. Als Käufer braucht man sich daher keine Sorgen über versteckte Schäden des Vorbesitzers machen. Entspannt Shoppen eben!

Audi Gebrauchtwagen :plus Börse – Entspannt fahren mit dem gewissen plus

In meinen Augen definitiv eine tolle Möglichkeit an einen Audi zu kommen, wenn die Neupreise einfach ein wenig zu sehr über dem eigenen Budget liegen. So habe ich mich selbst ein wenig auf der Gebrauchtwagenbörse umgesehen und das ein oder andere Fahrzeug entdeckt, welches mich anspricht. Sage nur Audi A5 Sportback. Durch zahlreiche Filtermöglichkeiten, wie beispielsweise: Preis, gefahrene Kilometer, Motor oder Ausstattung lässt sich die Auswahl einschränken und das eigene Wunschfahrzeug unter den über 55.000 Audi finden.

Audi Gebrauchtwagen plus Börse (2)

Dank dem :plus 110-Punkte-Check, welchem jeder Audi Gebrauchtwagen unterliegt, kann man sicher sein, das zahlreiche Funktionen des Wagens geprüft und gegebenenfalls mit Audi Originalteilen in Stand gesetzt werden, bevor er auf der Gebrauchtwagenbörse angeboten wird. Hierbei wird der Check von einem Kfz-Meister persönlich abgezeichnet und dem Käufer in Form eines Zertifikates ausgehändigt.

Garantien bekommen ebenfalls den :plus Stempel aufgedrückt. So gewährt das Unternehmen auf jedes Gebrauchtwagen :plus Fahrzeug eine zwölfmonatige Garantie. Für viele Werksdienstwagen und Mietfahrzeuge gibt es sogar eine kostenfreie dreijährige Anschlussgarantie. Kann man nicht meckern.

Audi Gebrauchtwagen plus Börse (3)

Für mich fast genauso wichtig, ist die Tatsache, dass wenn mein Auto in die Werkstatt muss, ich nicht nur zu Fuß unterwegs sein möchte. Der :plus Ersatzwagen kommt da gerade gelegen. Denn wenn das Fahrzeug in die Werkstatt muss – und sei es nur zur Inspektion, kann der Audi Gebrauchtwagen :plus Partner einen kostengünstigen Ersatzwagen zur Verfügung stellen.

Finanzierung, Leasing oder Inzahlungnahme stellt auch bei Audi Gebrauchtwagen :plus Fahrzeugen kein Problem dar. Maßgeschneiderte Finanzierungsangebote mit niedrigen Monatsraten und Flexibilität am Vertragsende sowie die Inzahlungnahme, zu einem marktgerechten Preis, bieten die notwendige Flexibilität, wenn es darum geht den Kauf des eigenen Audi möglich zu machen.

Jetzt nur nicht das Tablet offen herumliegen lassen, sonst bestellt die Frau gleich einen Zweiten… 😉

Weitere Informationen zu Audi Gebrauchtwagen: plus Börse gibt es auf deren Webseite, bei Instagram, Facebook und deren Youtube-Kanal.

In Zusammenarbeit mit Audi AG

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.