Audi S line style – Verbrecher lieben ihn!

Gesponsertes Video

Fast lautlos heranfliegende Militärhelikopter, welche sich durch äußerst gewagte Flugmanöver langsam aber sicher an ihr Ziel heranarbeiten. Besetzt von mehreren, beinah komplett in schwarz gekleideten Männern und Frauen, welche nur darauf abwarten ihre Mission zu erfüllen. Das Ziel, einem Autotransporter, kommt man immer näher, so nah, dass sich die Crew der Helikopter beginnt abzuseilen, um diesen zu entern.

Spannung pur, gerade wenn man sieht, wie knapp einer der Männer den Aufsprung auf den Transporter schafft – nämlich nur über Umwege, in diesem Fall die Motorhaube eines nebenherfahrenden PKWs. Doch wofür der ganze Aufwand? Die Antwort: für ein paar Audis in der neuen S line style Ausführung. Für solche Fahrzeuge kann man definitiv etwas wagen.

Mitnichten handelt es sich hierbei, um den Trailer für die Fortsetzung von „Nur noch 60 Sekunden“, in welchem weitere 50 Fahrzeuge den Besitzer wechseln müssen, auch ist es nicht ein Ausschnitt aus dem neuesten Fast & Furious Streifen. Vielmehr handelt es sich um einen äußerst spektakulär inszenierten Werbespot von Audi.

Audi S line style – großes Kino für große Autos

Gut, so ganz ohne Filmbezug kommt der Spot dann doch nicht aus. Denn schließlich führte mit Paul W.S. Anderson ein Mann Regie, welcher schon für Hollywood-Blockbuster wie „Resident Evil“, „Die drei Musketiere“ oder „Pompeii“ verantwortlich war. Ein wenig von der Action dieser Filme, hat er auch in diesen Clip mit eingebracht. Was in Hinblick auf Autos voll wertvoller Sonderausstattungen durchaus angebracht ist.

Den gut sechzig sekündigen Clip kann man von der Story in zwei Abschnitte aufteilen. So findet im ersten Abschnitt der eigentliche Diebstahl des Autotransporters mit seiner wertvollen Fracht statt. Wobei diese von Anfang bis Ende durchgeplant scheint: Magnetverieglungen für die Fahrer- und Beifahrertür, Greifvorrichtungen zum hochziehen des Anhängers sowie eine kleine, aber höchstexplosive Bombe, welche den eigentlichen Transporter von seinem Zugfahrzeug trennt. Auch das beinahe Hängenbleiben an der Brücke trägt zum Spannungsbogen des Clips bei.

Im zweiten Teil des Clips erfährt man als Zuschauer, warum die Crew der Militärhelikopter die ganzen Anstrengungen auf sich genommen hat, für Audis in der neuen S line style Ausführung. Welche unter anderem mit Einstiegs-LED Audi Ringe, einem hochwertigen S line Exterieurpaket sowie einem stylischen Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design daher kommen. Audis welche durch ihre Sonderausstattungen noch wertvoller sind, als deren normalen Ausgabe.

Verbrecher sind auch nur Menschen und machen Fehler…

Doch so ganz schlau haben sich die Männer und Frauen in schwarz über ihre Beute nicht gemacht. Oder wie hätten sie sonst vergessen können, dass die sechs von ihnen geklauten Modelle mit einem Ortungsassistenten bestellt werden können, welcher ihnen zum Verhängnis wird. Denn kurz nach der ersten Begutachtung der Beute in der dunklen Lagerhalle stürmt ein Sondereinsatzkommando der Polizei die Halle, nimmt die Gangster fest und übergibt die Audis in der S line style Ausführungen deren richtigen Besitzern.

Das S line style Paket gibt es für den Audi A1, A3, A5, A6, A7, Q3 und Q5. Weitere Informationen dazu findest du auf der dazugehörigen Webseite oder auf Facebook.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Audi

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.