Im Alltag geht es nicht nur darum die passenden Kleidungsstücke geschickt miteinander zu kombinieren und die Entscheidung zu treffen welches Outfit man zu einem bestimmten Anlass trägt. Auch sollte man stets daran denken, dass sich ein stilsicheres Auftreten nicht nur durch die richtige Kleidung, sondern auch Körperpflege zeigt. Denn ganz ehrlich, was nutzt ein maßgeschneidertes Hemd und ein Maßanzug, wenn man(n) hässliche gelbe Flecken unter den Achseln hat? Nichts!

AXE 48H Adrenaline Charge Up ProtectionUnd gerade jetzt, in Zeiten hektischer Weihnachtseinkäufe, Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt und der Begrüßung des neuen Jahrs auf wilden Partys steigt die Gefahr von Achselnässe und unangenehmen Geruch. Zumindest wenn man sich nicht entsprechend vorbereitet.

Daher bin ich auch ganz froh, dass mir AXE ihrer AXE 48H Anti-Transpirante zugesendet hat, denn mit diesen ist man 48 Stunden vor Geruch und Achselnässe geschützt und kann sich ohne schlechtes Gewissen ins Weihnachtsgetümmel stürzen.

Das bieten die AXE 48H Anti-Transpirante

Die Anti-Transpirante kommen in zwei unterschiedlichen Varianten daher: AXE 48H Signature Anti-Marks Protection und AXE 48H Adrenaline Charge Up Protection. Für mich als begeisterter Hemdenträger ist gerade daher das erstgenannte Anti-Transpirant interessant. Da ich mir dadurch auch sicher sein kann, dass mein Hemd vor weißen Rückständen und gelben Flecken geschützt ist.
AXE 48H Signature Anti-Marks Protection
Denn schließlich möchte ich, wie du wahrscheinlich auch, dass die eigene Kleidung möglichst lange gut ausschaut. Die Note von würzigem Agarholz und dunkler Vanille tragen dazu bei, dass man, mit dem Anti-Transpirant, im Alltag noch gut riecht. Win-Win sozusagen. Die zweite Variante, das AXE 48H Adrenaline Charge Up Protection garantiert, dass man sich den ganzen Tag erfrischt fühlt, egal wie aktiv man unterwegs ist.

Dafür verantwortlich sind Mikrokapseln, welche Duftmoleküle abgeben, sobald man ins Schwitzen gerät. Der Duft ist bei diesem Anti-Transpirant von einer männlichen Tabaknote in Kombination mit einer Bernsteinnote geprägt.

Gewinne ein Paket aus einem maßgeschneiderten Hemd und den AXE 48H Anti-Transpiranten

Damit du dich auch selbst von den AXE 48H Anti-Transpiranten überzeugen kannst, habe ich mir gemeinsam mit AXE überlegt ein kleines Paket zu schnüren mit jeweils einem der Anti-Transpirante sowie einem Gutschein in Höhe von 100,00€ für ein maßgeschneidertes Hemd von tailorstore.de. So kannst du quasi am eigenen Hemd testen, dass keine weißen Rückstände und gelben Flecken, nach dem Einsatz der Deos, auftauchen.

AXE 48H Anti-Transpirante

Wer bei der Verlosung kein Glück hat, kann sich die beiden neuen AXE 48H Anti-Transpirante ab sofort als Deo-Spray (unverbindliche Preisempfehlung 3,99 Euro) und Roll-on (unverbindliche Preisempfehlung 2,99 Euro) im Handel sichern.

Gewinnen ist ganz einfach, beantworte mir einfach unter diesem Beitrag die Frage: „Welche Farbe wird dein maßgeschneidertes Hemd von tailorstore.de haben?“. Der Zufall entscheidet unter den eingereichten Kommentaren. Wie immer Teilnahme ohne Gewähr. Die Verlosung beginnt am 12.12.2015 um 12:15 Uhr und endet am 19.12.2015 um 20:00 Uhr, der Gewinner wird im Anschluss per Mail kontaktiert und nun viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von AXE // enthält Werbung

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

45 Kommentare

  1. Weiß. Da ein weißes, gut sitzendes Hemd einfach ein Klassiker ist.

    Ich lese deine Einträge gerne, weiter so!

    Antworten

  2. Christoph H. 12.12.2015 um 17:20

    Also Kenai, dark blue find ich absolut geil

    Antworten

  3. Gondomar green, eine seltene aber bestimmt super tragbare Farbe 🙂

    Antworten

  4. Schwarz.

    Antworten

  5. Ein nettes Caucal Blue

    Antworten

  6. Mal bisschen durchgeschaut und mich spontan für „Bastian, navy“ entschieden.

    Antworten

  7. Damira Ostojic 13.12.2015 um 14:03

    Eine riesige Auswahl an Farben und Mustern da fällt die Wahl nicht leicht, Ternberg black sieht ganz gut aus und ich würde mich spontan für die entscheiden

    Antworten

  8. Ich würde mich für weiß entscheiden. Ich trage im Beruf nur Hemden, maßgeschneidert habe ich aber noch nie ausprobiert.

    Antworten

  9. Oliver Wiegand 13.12.2015 um 16:56

    Klassisch Weiß

    Ich wünsche einen gemütlichen 3. Advent 🙂

    Antworten

  10. Jörg Häntzschel 13.12.2015 um 17:04

    einfach Kultweiß (Y)

    Antworten

  11. Ich trage gern schwarze Hemden.

    Antworten

  12. heyllj@web.de 13.12.2015 um 21:02

    plain white

    Antworten

  13. Klassisch in weiß.
    Das geht immer und überall!

    Antworten

  14. Weiß – simpel und schlicht!

    Antworten

  15. Ich schließe mich der Mehrheit an und entscheide mich auch für das klassische weiße Hemd!

    Antworten

  16. Überraschung: Ich würde zum weiß greifen

    Antworten

  17. Ich denke blau wäre nicht verkehrt

    Antworten

  18. Ganz klar für mich: Aviles black

    Antworten

  19. Hm ich spiele für meinen Schatz mit, daher hab ich nur bedingt Einfluss darauf, was es dann tatsächlich wird- aber ihm stehen warme Farben sehr gut, also wird es vielleicht in Richtung rot, burgunder oder braun gehen 🙂

    Antworten

  20. Tobias Adam 14.12.2015 um 16:31

    Ein klassiches weiß und dazu dann eine etwas knalligere Fliege als farblicher Akzent!

    Antworten

  21. Auf jeden Fall schwarz! Einfach ein Must-Have.

    Antworten

  22. Mein Hemd wäre hellblau denke ich!

    Antworten

  23. Klassisch weiß. Klasse Artikel auf dieser Seite!

    Antworten

  24. Selbstverständlich das klassische weiß.

    Antworten

  25. Weiß

    Antworten

  26. Ich probier mal was ganz gewagtes… und zwar in weiß

    Antworten

  27. Andreas Wladasch 17.12.2015 um 15:07

    Hallo guten Tag, mir gefällt Ramalde, blue sehr gut. MfG

    Antworten

  28. Schwarz (macht schlank)

    Antworten

  29. dunkelblau

    Antworten

  30. klassisch weiß

    Antworten

  31. schwarz – mehr farben braucht es nicht

    Antworten

  32. Mein Hemd sollte weiß haben.

    Antworten

  33. Telde Green gefällt mir ausgezeichnet 🙂

    Antworten

  34. Mir fehlt ein hellblaues Hemd. Von daher klassisch hellblau!

    Antworten

  35. Weis, da meine weisen Hemden alle schlecht geschnitten sind.

    Antworten

  36. Karin Maria 18.12.2015 um 18:49

    hellgrau soll es werden

    Antworten

  37. ein dunkles Blau würde mir gefallen

    Antworten

  38. anthrazit

    Antworten

  39. Gewinner wurde benachrichtigt. Danke für eure Teilnahme!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.