AXE x ASOS (5)

AXE & asos – Casual Coolness

Der Sommer scheint so langsam seinen Weg zu uns gefunden zu haben. Klar freut man sich über die steigenden Temperaturen und darüber, dass Shorts und Co. endlich aus dem Schrank geholt werden können. Aber die Temperaturen sind nicht nur ein Segen, sondern können mitunter zu schweißtreibenden Situationen führen. Gerade bei uns im Büro, wo keine Klimaanlage im Einsatz ist, muss man sich Tag für Tag für die richtige Kleidung entscheiden.

AXE x ASOS (4)

Auch bei der Wahl des richtigen Anti-Transpirants sollte man nichts dem Zufall überlassen. Denn es bringt nichts, Wert auf den richtigen Style zu legen, um diesen dann durch Geruch und Achselnässe zu zerstören. Damit genau dies nicht passiert hat AXE zwei neue Anti-Transpirante entwickelt, die 48 Stunden vor Geruch und Achselnässe schützen: SIGNATURE und ADRENALINE.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. SIGNATURE wartet mit einer dezent holzigen Note kombiniert mit saftiger Mandarine, schwarzem Pfeffer und sinnlicher Vanille auf, wohingegen ADRENALINE eine eisig-frische Note aus Moschus, Ingwer und Feige hat

AXE x ASOS (6)

Aber nicht nur AXE möchte Männer in schweißtreibenden Situationen schützen. asos hat als Onlinehändler ebenfalls, wenn auch indirekt, mit diesen Herausforderungen zu tun und möchte seine Kunden genauso davor bewahren, bei ihm georderte Lieblingslooks durch Schweißflecken zu ruinieren. Muss auch nicht sein, schließlich möchte man die Styles mit Freude tragen und sich nicht dreimal überlegen, ob man etwas langsamer läuft, um gar nicht erst zu Schwitzen.

AXE x ASOS (7)

AXE x ASOS (8)

Dies zum Anlass genommen, empfiehlt asos nicht nur die passenden Deos für junge und modeaffine Männer, sondern bietet unter „AXE & asos“ zwei Looks an, welche zu den beiden AXE-Varianten SIGNATURE und ADRENALINE passen.

AXE x ASOS (2)

Gerade der SIGNATURE Look aus der „AXE & asos“ Reihe hat es mir angetan. Spricht dieser doch vor allem den smarten, modern stilbewussten Mann an, der Casual Coolness beweist an. Geschickt werden verschiedenste Kleidungsstücke und Schuhe in angesagten, frischen Farben der Saison miteinander vereint. Dabei werden teilweise ungeschriebene Fashion-Regeln gebrochen und ein Anzug mit weißen Sneakern kombiniert. Aber es funktioniert!

AXE x ASOS (9)

AXE x ASOS (10)

Neben dieser Kombination spricht mich vor allem der Style mit der Knitted Bomber in pink an. Diese kombiniert mit einem einfachen, weißen T-Shirt sowie einer grauen Wollhose macht einiges her. Und dabei ist das sicherlich eine außergewöhnliche Kombination, auf die man im Alltag nicht unbedingt selbst kommt.

AXE x ASOS (3)

Selbst ein Duster Coat in Grey braucht sich im Sommer nicht zu verstecken. Denn erstens wird es irgendwann Abend und damit auch ein wenig kühler und zweitens sorgt das SIGNATURE Anti-Transpirant von AXE dafür, dass man keine Probleme mit Geruch und Achselnässe bekommt.

AXE x ASOS (1)

Wer also stilbewusst und ohne Sorgen über weiße Rückstände und gelbe Flecken an seinen Kleidungsstücken durch den Sommer gehen möchte, für den ist AXE SIGNATURE die richtige Wahl. Mit den Looks von asos gibt es dann noch den passenden Style dazu. Eine Kombination, die sich nicht zu verstecken braucht. Und wem die Anti-Transpirante noch nicht genug sind: Es gibt auch Daily Fragrances, Duschgele und Styling Produkte von AXE SIGNATURE und ADRENALINE.

AXE x ASOS (11)

Mit freundlicher Unterstützung von AXE

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.