Eindrücke der AXE Black Shirt Release Party

Eventuell hast du bereits am Dienstag, auf Instagram mein Foto des AXE Black Shirt gesehen. Dessen Release wurde in Berlin gefeiert. Mit dabei Joko Winterscheidt und rund 300 weitere Gäste darunter Eva Padberg, die Band Frida Gold mit Sängerin Alina Süggeler und DJ und Produzent Psaiko Dino.
AXE_Black_Shirt_Release_Party_002

AXE_Black_Shirt_Release_Party_003
Joko war gemeinsam mit seinem Team des Modelabels German Garment für das Design und die Umsetzung des „schwarzen T-Shirt“ verantwortlich. Dabei hat er voll und ganz auf Understatement gesetzt, wie er selbst sagt:

„Understatement heißt für mich, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Mode soll zur Persönlichkeit passen und diese unterstreichen, statt zu übertünchen. Mit unserer Version des schwarzen Shirts zeigt man Stil, ohne übertrieben rüberzukommen“

Wichtig war es den Machern von German Garment ein Shirt zu kreieren, welches durch Qualität, guter Passform und coole Schlichtheit überzeugt. Das einzige Detail am Shirt ist eine ebenfalls schwarze Kunstlederapplikation am Saum.
AXE_Black_Shirt_Release_Party_004

AXE_Black_Shirt_Release_Party_005
Aber nicht nur das schwarze Shirt von Joko stand an diesem Abend für Understatement, auch bei der Release Party selbst, war die Konzentration auf das Wesentliche das Motto, nach dem alles ausgerichtet wurde. Organisiert wurde die Party mit den Machern von Dandy Diary, welche in der Szene für ihre legendären Fashion-Week-Partys bekannt sind. Für das AXE BLACK-Event reduzierten sie die Inszenierung auf die Essentials einer guten Party – die richtigen Gäste, gute Drinks und einen coolen Live-Gig. Eindrücke bekommt ihr durch die eingebundenen Fotos zu Genüge.
AXE_Black_Shirt_Release_Party_006

AXE_Black_Shirt_Release_Party_007

AXE_Black_Shirt_Release_Party_009

AXE_Black_Shirt_Release_Party_011
Das Shirt ist seit dem 01. April 2015, für einen begrenzten Zeitraum erhältlich. Wer drei AXE-Produkte kauft und den Beleg einschickt, erhält sein AXE BLACK Shirt per Post.
AXE_Black_Shirt_Release_Party_012

AXE_Black_Shirt_Release_Party_013

AXE_Black_Shirt_Release_Party_014

AXE_Black_Shirt_Release_Party_015

AXE_Black_Shirt_Release_Party_016

AXE_Black_Shirt_Release_Party_017

AXE_Black_Shirt_Release_Party_018

AXE_Black_Shirt_Release_Party_019

AXE_Black_Shirt_Release_Party_020

AXE_Black_Shirt_Release_Party_021

AXE_Black_Shirt_Release_Party_022

AXE_Black_Shirt_Release_Party_023

AXE_Black_Shirt_Release_Party_024

AXE_Black_Shirt_Release_Party_025

AXE_Black_Shirt_Release_Party_026

AXE_Black_Shirt_Release_Party_027

AXE_Black_Shirt_Release_Party_028

AXE_Black_Shirt_Release_Party_029

AXE_Black_Shirt_Release_Party_030

AXE_Black_Shirt_Release_Party_001

– – – –
Mit freundlicher Unterstützung von AXE

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.