Ecken und Kanten sind der neue Sixpack: Find Your Magic

An sich Glauben und sein eigenes „Ding“ finden hört sich einfach an, gestaltet sich in der Realität aber alles andere als das. Da wirst du mir sicherlich zustimmen können!? Denn in einer Gesellschaft, in welcher man ziemlich schnell in Schubladen gesteckt wird, ist es schwierig, sein eigenes Ding zu finden und den Glauben an sich zu behalten. Und du kannst dir sicher sein, ich weiß wovon ich schreibe.

AXE Find Your Magic (2)

Daher finde ich es großartig, dass AXE unter dem Motto „Find Your Magic“ seine neue Männerpflegeserie auf den Markt bringt und mit dieser Jungs und Männer darin bestärkt, an sich zu glaube und ihr eigenes „Ding“ zu finden. Denn das ist wahnsinning attraktiv – dass man Sommersprossen im Gesicht hat, als einziger in der ganzen Stufe rote Haare hat oder nicht immer alles so macht, wie es die Anderen von einem verlangen. Woher ich das weiß? Ich spreche aus Erfahrung!

Find Your Magic – Geh deinen Weg!

Genau dieser Junge war ich in meiner Schulzeit: Sommersprossen im Gesicht, dass selbst das Sams neidisch wäre. Rote Haare, womit ich beinahe als Bruder vom Pumuckl durchgegangen wäre und einen Kopf der schon in frühster Jugend dickköpfig war und immer sein eigenes Ding machen wollte. Im Nachhinein betrachtet, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen: Alles richtig gemacht!

AXE Find Your Magic (5)

Klar, war es nicht immer einfach mit Sprüchen und Blicken der Anderen klar zu kommen. Aber man wird älter und ich habe schnell gemerkt, dass mich all diese Dinge, die anders waren als an Anderen, zu etwas Besonderem gemacht haben. Richtig bewusst wurde mir das wohl erst, als mir ein guter Freund folgendes Zitat mit auf den Weg gegeben hat:

„Du wurdest als Original geboren, stirb nicht als Kopie!“

Was soll ich sagen – mein Denken war verändert und auch mein Auftreten. Vorher habe ich mich unterbuttern lassen, danach war es nur ein müdes Lächeln, welches die Anderen auf ihre Sprüche geerntet haben. Denn ganz ehrlich, jeder ist auf seine Art und Weise interessant, einzigartig und damit attraktiv! Was zunächst als Nachteil erscheinen mag, kann sich dann als großer Vorteil herausstellen.

AXE Find Your Magic (4)

Diesen Ansatz verfolgt AXE mit Find Your Magic. Veraltete Rollenbilder haben ausgedient. Der Sixpack geht, Ecken und Kanten rücken in den Vordergrund. Egal ob große Nase, rote Haare, Sommersprossen oder der smarte Grips, wenn du selbstbewusst dazu stehst, macht dich das äußerst attraktiv. Versprochen!

Großartig, wie aus einer vermeintlichen Schwäche die größte Stärke wird! Man muss nur an sich glauben und dazu stehen, was einen einzigartig und interessant macht. Mit den AXE Styling-Produkten der neuen Männerpflegeserie kann man zum Beispiel seine eigene, individuelle Frisur und verschiedene Styles mit wenigen Handgriffen umsetzen. Durch hochwertige Duftöle, welche als Basis der AXE Daily Fragrances daherkommen, hat man dann noch den perfekten Duftbegleiter für jeden Tag und Gelegenheit am Start.

Die 48H Anti-Transpirante schützen deinen Style vor Geruch und Achselnässe, nachdem die AXE Duschgele der Pflegeserie zuvor für ein besonderes Pflege- und Duschgefühl auf der Haut gesorgt haben. Männer, was soll nun noch schief gehen?

AXE Find Your Magic Maennerpflegeserie

Was du sonst noch mit den Produkten der neuen AXE Männerpflegeserie anfangen kannst, das zeigen dir diese How-To Videos. Besonders gut hat mir hier das Video zu Kaines perfekt gebügeltem Hemd gefallen oder Jonahs wilder Rotschopf. Bin schon gespannt, was dir am besten gefällt.

Mit freundlicher Unterstützung von AXE

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.