Doppelte Versuchung: AXE Dark Temptation & AXE Gold Temptation (inkl. Verlosung)

Auf der Suche nach den richtigen Pflegemitteln wie beispielsweise Bodyspray, Shower Gel, Styling Gel und Eau de Toilette seid ihr in Vergangenheit sicherlich schon über AXE Dark Temptation gestolpert. Die Duft-Klassiker dieser Reihe kommen warm und sinnlich daher und sollen Frauenherzen zum Schmelzen bringen.

Um dies zu erreichen setzt Dark Temptation auf eine Grundnote aus süßer Schokolade, Bernstein und Patchouli, diese dienen auch als Basis für die Herznote aus Kirsche, Schokolade und Sahne. Für das gewisse Etwas sorgt die Kopfnote aus rotem Pfeffer, Koriander, schwarzem Basilikum und Salbei. Ihr merkt, Dark Temptation ist sehr sinnlich angehaucht.

AXE_Temptation_002

Luxuriöse Eleganz und kühle Raffinesse bilden hier den perfekten Gegenpart, das dachte sich auch AXE und bringt mit AXE Gold Temptation die passende Antwort auf Dark Temptation. Hier treffen Süße und Frische aufeinander und gehen eine anziehende Verbindung ein. Bei der Herznote setzt man auf exotische Gewürze wie Ingwer, Koriander, Karadamom und Pfeffer, diese vereinen sich mit der Basisnote aus Moschus, Vanille, Bernstein und zart schmelzender Schokolade. Spannende Kontraste liefert die zitrusfrische Kopfnote aus Birne, Bergamotte und Basilikum.

AXE macht es dem Mann von heute nicht leicht, denn zwei Düfte bedeuten doppelte Versuchung und die Entscheidung für welchen Duft man sich schlussendlich entscheidet. Aber eigentlich ist diese Entscheidung gar nicht so schwierig, denn Dank der verschiedenen Düfte hat man die Möglichkeit perfekt auf die jeweilige Situation zu reagieren. Ist die Traumfrau gerade auf der Suche nach dem charmanten Romantiker, dann kommt AXE Dark Temptation zum Einsatz, sucht sie eher den anspruchsvollen Mann, der weiß, was er will und was er Frauen bieten kann, dann fällt die Entscheidung auf AXE Gold Temptation. Problem gelöst!

AXE_Temptation_003

Aber keine Sorge, ihr seid nicht alleine mit der Entscheidung ob Dark Temptation oder Gold Temptation, auch der Hauptdarsteller des aktuellen Kampagnenfilms sieht sich mit der neuen Konkurrenz konfrontiert. So wird in diesem der spielerische Wettstreit der beiden Duftvarianten thematisiert. Zunächst scheint der Hauptdarsteller die Frauenwelt mithilfe von AXE Dark Temptation ohne Probleme zu verzaubern. Wobei hier sicherlich auch die Unterstützung in Form eines zum Anbeißen süßen Schoko-Cupcake eine wichtige Rolle spielt, welches natürlich die schokoladige Note in Dark Temptation darstellen soll.

AXE_Temptation_004

Doch diese Masche kann nicht ewig gut gehen, das merkt er schließlich auch, als er an der Bar sitzt und sein Schoko-Cupcake erneut losschickt, dieses aber auf ein Hindernis stößt. Denn in Form einer goldenen Schlange kreuzt AXE Gold Temptation den Weg und stellt sich als ebenbürtiger Konkurrent heraus. Die Schlange gewinnt diese Auseinandersetzung und setzt sich am Handgelenk der Angebeteten als elegantes Schmuckstück fest.

AXE_Temptation_005

Die zwei verwendeten Elemente Gold und Schokolade stehen im Spot für die besonderen männlichen Eigenschaften, die einen bleibenden Eindruck bei den meisten Frauen hinterlassen. Schokolade steht für Romantik, Charme und Kreativität (Dark Temptation). Gold symbolisiert Eigenschaften wie Eleganz, Stilsicherheit und Selbstbewusstsein (Gold Temptation).

AXE_Temptation_006

AXE_Temptation_007

Eines ist aber auch klar, der Schoko-Cupcake gibt sich so leicht nicht geschlagen und wir dürfen gespannt sein wie das nächste Aufeinandertreffen der beiden Düfte ausgeht. Persönlich habe ich meinen Favoriten schon auserkoren. Aber schaut euch am besten den Clip selbst an, falls ihr diesen noch nicht kennen solltet, da er doch sehr unterhaltsam ist.

Damit euch die Entscheidung leichter fällt, welcher Duft euer Favorit ist, habt ihr nun die Möglichkeit eines von drei Paketen zu gewinnen. Dieses besteht aus Bodyspray, Shower Gel, Styling Gel und Eau de Toilette (immer als DARK TEMPTATION und als AXE GOLD). Um eines dieser Pakete zu gewinnen müsst ihr nichts anderes machen als den nachfolgend eingebundenen Beitrag auf Facebook zu kommentieren. Das geht direkt über den eingebundenen Beitrag oder bei Facebook auf der Maenner-Style.de Fanpage.

Die Verlosung läuft bis zum nächsten Mittwoch, den 27.08.2014, um 20:00 Uhr. Dann entscheidet der Zufall wer von euch eines der drei AXE Temptation Pakete gewonnen hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nun viel Erfolg beim Gewinnspiel.

– – – –
Mit freundlicher Unterstützung von AXE

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.