Bagozza Spring/Summer 2015

Bagozza wartet für die aktuelle Frühling/Sommer Kollektion 2015 mit einem interessanten Lookbook auf. In diesem präsentiert das Label verschiedene Anzüge, Herrenschuhe und Krawatten aus dem eigenen Sortiment. Die Kleidungsstücke kommen sehr klassische gehalten daher, warten aber auch mit Details wie Patches, floralen Mustern sowie nicht alltäglichen Farben wie Flieder und Senfgelb auf.

Bagozza_SS_2015_002

Gerade bei den Anzügen sieht man, dass das Unternehmen mehrfach auf gestreifte beziehungsweise karierte Varianten zurückgreift. Teilweise ergänzt um einfarbige Ellenbogenpatches, welche dadurch noch mal besonders herausstechen. Die Farbe der Saison, zumindest wenn es nach Bagozza geht, dürfte blau sein, in den unterschiedlichsten Ausprägungen. So oder so eine Kollektion welche zu gefallen weiß. Weitere Informationen zu Bagozza findet ihr auf deren Webseite.

Bagozza_SS_2015_003

Bagozza_SS_2015_004

Bagozza_SS_2015_005

Bagozza_SS_2015_006

Bagozza_SS_2015_007

Bagozza_SS_2015_008

Bagozza_SS_2015_009

Bagozza_SS_2015_010

Bagozza_SS_2015_011

Bagozza_SS_2015_012

Bagozza_SS_2015_013

Bagozza_SS_2015_014

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.