Barbour for Land Rover SS15_mens

Barbour for Land Rover SS15

Viele Eindrücke der aktuellen Barbour for Land Rover SS15 kann ich euch leider nicht zeigen, da es einfach nicht mehr zu zeigen gibt, was ich sehr schade finde. Dennoch überzeugen mich die Fotos, welche man zu sehen bekommt. Weitere Eindrücke der Kollektion findet ihr hier.

Für die aktuelle Spring/Summer Kollektion schließen sich zwei britische Ikonen erneut zusammen: Barbour und Land Rover. Als moderne Interpretation der langen Historie beider Marken stellt die Barbour for Land Rover Collection die Stärken beider Labels in den Mittelpunkt und besticht durch
Leistungsfähigkeit, stilvolles Design und zeitlosen Luxus.

Barbour for Land Rover SS15_couple

Die Kollektion umfasst neben leichten Jacken eine Auswahl an Westen, Strick, Hemden und bedruckten T-Shirts. Hochwertige Leder-Details und ein vom Kühlergrill inspiriertes Muster verleihen den Modellen eine besondere Note.

Barbour for Land Rover SS15_womens

„Die Barbour for Land Rover- Kollektion vereint luxuriösen Stil mit funktionalen Elementen. Beide Marken stehen sowohl für modernste Innovation als auch für eine lange Geschichte –
das spiegelt die Kooperation wider,“ erklärt Paul Wilkinson, Global Head of Marketing bei Barbour.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.