Erwecke den Helden in Dir – Batman Begins Parfum & Verlosung

Wenn man mich vor die Wahl stellt und fragt welcher Superheld mein absoluter Favorit ist, dann gibt’s die Antwort Spiderman oder Batman. Spiderman, einfach weil er so in den Alltag hineinlebt und eben doch ein Held ist wenn es darauf ankommt. Batman weil er kein klassischer Superheld ist, er verfügt über keine besonderen Superkräfte und setzt nur seine antrainierten Fähigkeiten, seinen Mut, seine Geschicklichkeit, seine Willenskraft und natürlich sein Geld ein um Gotham City zu schützen.

Die Frage die sicherlich schon aufgekommen ist, warum schreibt Sebastian hier über Superhelden? Kein Stress, werde ich euch noch beantworten. Der Grund hierfür ist das Batman Begins – The New Dark Fragrance for Men Parfum welches am 15 Juni 2014 auf den Markt gekommen ist und schon meinen Weg zu mir gefunden hat. Aber auch ihr sollt davon profitieren, denn die zwei Parfums, welche ihr im ersten Foto sehen könnt, könnt ihr gewinnen. Mehr Informationen zum Gewinnspiel gibt es am Ende des Beitrags, zunächst gibt es noch ein paar interessante Details zum Batman Begins Parfum.

Batman Begins – The new dark fragrance for men_002

Dieses ist in zwei Größen, 30 ml und 50 ml, in allen Müller Filialen erhältlich. Ab Juli ist der Batman Duft im stationären Facheinzelhandel begleitet von einer Reihe weiterer Körperpflegeprodukte verfügbar. Entstanden ist es aus der Zusammenarbeit von der Luxess Group, ein Marketing- und Vertriebsunternehmen für erfolgreiche Lifestyle-Marken, welches mit Warner Bros. Consumer Products und DC Entertainment kooperiert hat. Anlass hierfür war der mittlerweile 75 Geburtstag von Batman im Jahr 2014. Wow, 75 Jahre und immer noch auf Verbrecherjagd!

Das Thema Batman hat man meiner Meinung nach gelungen im Endprodukt präsentiert. So zeigt sich der Flakon in Form des unverkennbaren Batman Logos und besticht durch den Übergang von mattem, undurchsichtigem Schwarz in ein transparentes, dunkles Blau. Ein mattschwarzer, edler Verschluss mit Batman-Relief ergänzt die edle Verpackung perfekt. Auf der dunklen Umverpackung prangt ebenfalls ein silbernes Batman Logo sowie der Schriftzug „Batman Begins“.

Batman Begins – The new dark fragrance for men_003

Kommen wir zum schwierigsten Thema für mich bei Parfums, die Beschreibung des Duftes. Für mich gibt es hier aktuell nur zwei Duftrichtungen: Gefällt oder Gefällt nicht. Basta, mehr gibt’s nicht. Da sich aber einige von euch sicherlich nicht damit zufrieden geben, habe ich mir ein paar weitere Informationen zum Duft des Parfums herausgesucht. Beschrieben wird es wie folgt:

„Die frische Kopfnote aus Citrus- und floralen Aromen bildet den anregenden Auftakt und steht für die smarte und selbstbewusste Erscheinung Bruce Waynes. Die kontrastreiche Herznote aus Akkorden von Veilchenblättern, Coumarin und Pfeffer steht für Batmans ambivalenten Charakter – nachdenklich und stark zugleich. Nach und nach entfaltet sich eine klassische, würzig-holzige Basis aus Zedernholz, Sandelholz, Ambra und Moschus.“

Noch zu meiner eigenen Meinung, mir gefällt der Duft ganz gut. Geht für mich in die Richtung sommerliches Parfum. Würde ich nicht unbedingt jeden Tag tragen wollen, aber gerade für einen gemütlichen Abend unter Freunden oder in der Stadt, wenn man einen drauf macht, passt das Parfum ganz gut. Aber ganz klar, es wird sich wohl eh niemand gegen Batman auflehnen und etwas gegen sein Parfum sagen, oder?

Batman Begins – The new dark fragrance for men_004

Nun aber zum Gewinnspiel zweier Batman Begins – The New Dark Fragrance for Men Parfums. Geht dieses Mal ganz einfach, der Rafflecopter hilft mir wieder bei der Verlosung. Ihr müsst euch einfach mit eurem Facebook Account oder Mail Konto einloggen. Die Facebook-Seite von Maenner-Style.de liken oder bestätigen, dass ihr diese bereits geliked habt und schon seid ihr mit im Lostopf. Das Gewinnspiel geht vom 04.07.2014 bis zum 12.07.2014 um 20:00 Uhr. Die zwei Gewinner werden unter den abgegebenen Likes ausgelost und von mir benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nun viel Erfolg beim Gewinnspiel.

a Rafflecopter giveaway

Update – 13.07.: Die beiden Gewinner wurden bereits per Mail benachrichtigt, die Parfums gehen also im besten Fall morgen mit der Post raus.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

3 Kommentare

    • Und er riecht auch gar nicht schlecht 😉 Aber mein Batmobil such ich trotz passendem Parfum vergeblich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.