ben-sherman-modern-classics

Ben Sherman: Modern Classics

Die Herbst/Winter Mode 2011 von Ben Sherman hätte ich euch eigentlich auch vorstellen müssen, entwickelt sich das Label doch zunehmend zu einer festen Größe in der Herrenmode. Der Style der aktuellen Kollektion besticht durch ein ganz besonders „Vintage“ Gefühl und klassische Details.

Die aktuelle Kampagne des englischen Modelabels widmet sich New York und den dort ansässigen „Briten“. Sie erzählen über das Lebensgefühl in New York und welche Rolle Mode dabei für sie spielt. Das Video dazu möchte ich euch ebenso nicht vorenthalten:

httpvh://youtu.be/4Xc-wh6rKYI

 

MODERN CLASSICS

 

Die Kollektion „Modern Classics“ von Ben Sherman ist relativ überschaubar. Doch wie wir wissen, macht es nicht die Quantität, sonden die Qualität. Und die Qualität und Liebe zum Detail sind hierbei unverkennbar.

Aus der Erfahrung von über 50 Jahren werden Modeklassiker wieder zum Leben erweckt. Die traditionellen Schnitte und Formen werden mit zeitgenössischen Details und moderner Verarbeitung in die moderne Herrenmode übertragen. Die Kleidungsstücke besitzen ein funktionales Design und sind alle samt hochwertig verarbeitet. Klassische Stoffe wie Harris Tweed, British Millerain, Chambrays und Oxford Baumwolle verleihen der Kollektion trotz der Funktionalität und dem lässigen Look, eine angenehme Spur Eleganz.

Weitere Informationen zu „Modern Classics“ von Ben Sherman findet ihr auf www.amodernclassic.co.uk. Hier noch einige Impressionen aus dem Lookbook:

[nggallery id=8]

 

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.