Bequemer Strickpullover für gechillte Stunden

Auf der Suche nach einem stylischen, aber dennoch schlichten Pullover bin ich auf den Jack & Jones JJORMONO REGULAR FIT Strickpullover aufmerksam geworden. Wie die Bezeichnung bereits vermuten lässt, handelt es sich bei diesem um einen Strickpullover, welcher bedingt dadurch für die kühleren Jahreszeiten geeignet ist.

Angesprochen hat mich bei diesem sein minimalistischer Style, der Schnitt sowie die melierte Farbgebung, welche es erlaubt den Pulli mit einer Vielzahl anderer Kleidungsstücke zu kombinieren. Gerade in Verbindung mit einer dunklen Chino oder navy blauen Jeans schaut der Pullover mit seinem grau/weiß melierten Style sehr gut aus. Die Kapuze auf der Rückseite erfüllt mehr Designtechnische Gründe, so wirkt es zumindest, und hätte meiner Meinung nach auch weggelassen werden können.

Jack & Jones JJORMONO REGULAR FIT_002

Diesen Pullover von Jack & Jones könnte ich mir auch gut mit den restlichen Kleidungsstücken, Accessoires und Schuhen aus meinem Look of the Week #53 vorstellen, da dieser mit den dort aufgeführten Stücken gut harmonieren würde. Der melierte Kapuzenpullover setzt beim Oberstoff auf 100 % Baumwolle, welche wie bereits angesprochen grau/weiß meliert daher kommt.

Durch diesen melierten Look wirkt der Pulli auch alles andere als langweilig. Im Gegenteil, man schaut durchaus ein zweites Mal hin, wenn man diesen zu Gesicht bekommt. Der Saum des Pullovers ist ein sogenannter Rollsaum. Sprich, er kommt nicht glatt daher, wie man es beispielsweise von anderen Pullover gewöhnt ist. Sondern dieser wölbt sich ein wenig auf und trägt dadurch zum lässigen Look des Oberteils bei.

Getragen wird der Jack & Jones Strickpullover, in Größe M, von einem Model, welches 189 cm groß ist. Dabei hat dieser eine Gesamtlänge von 75 cm, bei einer Ärmellänge von 68 cm. Zu erwähnen ist jedoch noch, dass die Passform des Pullovers eher schmal ist, wohingegen die Länge als normal bezeichnet werden kann.

Jack & Jones JJORMONO REGULAR FIT_003

Hinsichtlich der Pflege des melierten Pullovers ist zu beachten, dass dieser beim Waschen maximal um 5% Einlaufen kann. Gewaschen werden sollte er im Schonwaschgang bei 40°C. Weitere Detailaufnahmen und Informationen zum Kapuzenpullover JJORMONO findest du auf dieser Webseite.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.