Männer-Style.de - Cult of Boys

Bilderband „Cult of Boys“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Buchbeschreibung sagt folgendes:

„Mit diesem magischen Sammelalbum setzt Toyin Ibidapo androgynen jungen Männern und verträumten Draufgängern ein Denkmal. Die Bilder der Modefotografin, die für Kunden wie das britische Magazin Dazed & Confused oder den Modeschöpfer Alexander McQueen arbeitete, entstanden über einen längeren Zeitraum bei ihr zu Hause. Jedes Model wird zum Freund, mit dem die Künstlerin den kreativen Prozess gemeinsam gestaltet. Heraus kommen intime, wahrhaftige Aufnahmen. Unbefangene Akteure erkunden, wer sie sind und wer sie sein könnten. Obwohl sorgfältig inszeniert, wirken Ibidapos feinfühlige Porträts ungekünstelt und verströmen eine Aufrichtigkeit, die der Fotografie der Jungen und Schönen oft fehlt. Ungestüm und mit viel Charme fangen die faszinierenden Bilder die raue Verletzlichkeit der Jugend ein.“
 

Männer-Style.de - Cult of Boys

Bei Amazon gibt es das Buch für 59,90€
Vielleicht ja auch eine gute Geschenkidee?!

Ein paar Eindrücke des Buches sind auch auf der Internetseite der Photografin zu finden: www.toyinibidapo.com

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.