INDICODE JEANS IRVIN - Kapuzenpullover - navy_001

Blau/Weiß gestreift eine gute Figur machen, mit dem Indicode Kapuzenpullover

Kapuzenpullover waren in meiner Jugend, jap ich gehe tatsächlich schon auf die 30 zu, derbe angesagt und ohne brauchtest du dich am Wochenende nirgends blicken lassen. Mittlerweile haben diese an Ruhm verloren und wurden durch Button-Down-Hemden, Polo-Shirts und schlichte Sweatshirts abgelöst. Aber ab und an kann ich es eben doch nicht lassen einen Hoddie hervorzuholen und einfach nur ein wenig zu chillen.

Denn genau dann kommt dieser bei mir zum Einsatz, wenn ich abends noch länger vorm Rechner sitze und es doch ein wenig kühler wird oder wenn ich mich Sonntagsmorgens ausnahmsweise Mal auf die Couch haue und ein wenig durchs Fernsehprogramm zappe. Es gibt nicht viele Kleidungsstücke, welche in einem solchen Moment bequemer sind. Der Indicode Jeans Irvin Kapuzenpullover in navy hat mich daher sehr angesprochen, da man diesen auch Anlassen kann, wenn Sonntagsmittags die Schwiegereltern zu Besuch kommen oder man unter der Woche einfach Mal ein Bier mit einem Kumpel trinken gehen möchte. Es muss nicht immer ein Strickpullover sein.

INDICODE JEANS IRVIN - Kapuzenpullover - navy_002

Der Hoddie von Indicode Jeans setzt bei seinem Oberstoff auf 100% Baumwolle. Die Passform als auch Länge kann man bei diesem als normal bezeichnen. Wie es sich für einen Kapuzenpullover gehört, hat auch dieser eine aufgesetzte Kängurutasche. Auf der Innenseite des Oberteils ist der klassische Sweat leicht angeraut, um ein angenehmes Tragegefühl zu ermöglichen.

Das Design des Kapuzenpullis ist eher schlicht und zurückhaltend, einfach, schmal gestreift in den Farben weiß und blau versteht es dieser sich seinen Betrachtern nicht zu sehr aufzuzwängen. Im Gegenteil er unterstreicht das lockere und legere Erscheinungsbild, welches man von einem Hoddie üblicherweise erwartet. Die Kapuze besitzt einen Tunnelzug und lässt sich durch den durchgeführten Bändel fixieren.

Getragen wird der Kapuzenpullover von Indicode Jeans von einem Model welches 187 cm groß ist. Der Hoddie in Größe M hat hierbei eine Gesamtlänge von 70 cm, bei einer Ärmellänge von 64 cm. Fällt soweit ich es beurteilen kann normal aus. Hinsichtlich der Pflege ist zu beachten, dass dieser nicht für den Trockner geeignet ist. Waschen kann man diesen bedenkenlos in der Maschine, bei maximal 40°C.

INDICODE JEANS IRVIN - Kapuzenpullover - navy_003

Weitere Details sowie eine alternative Farbvariante, mit schwarzen anstatt navyblauen Streifen findest du auf dieser Webseite.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.