meninthistown.com

Blogwatch: Men in this town

Das World Wide Web ist schon eine tolle Sache. Es gibt so viel zu sehen und zu entdecken. Derart viel, dass man schnell den Überblick verliert. Dort draussen, in der großen weiten Welt gibt es so viele Mode Blogs und Street Style Journals, die man gar nicht alle kennen kann und auch nicht muss.

Ich möchte euch aber heute mal wieder einen besonderen Blog vorstellen, den es lohnt zu kennen:
Men in this Town.

Der gebürtige Kanadier Giuseppe Santamaria ist Grafikdesigner und Photograph und lebt seit einigen Jahren in Sydney. Von dort aus berichtet er in einem „Street-Style-Mode Blog“ über die Herrenmode in Sydney. Das Besondere daran, er konzentriert sich wirklich ausschließlich auf die Männer.

Egal welches Alter, welcher Style, »meninthistown.com« zeigt uns die interessantesten und inspirierendsten Street-Styles.

Hier eine kleine Auswahl:

meninthistownmeninthistownmeninthistown

 

Wie gefällt euch dieser Blog? Bitte wie gewohnt „Liken“ wenn ihr den Blog genau so gut findet, wie ich!

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Ein Kommentar

  1. SUPER!!!! endlich mal ein Blog mit Streetstyles nur von Männern… gefällt mir!!! hab mir erstmal nur die erste Seite angeschaut und schon ein paar nette Styles entdeckt… danke für den Link!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.