Wer hätte das gedacht, aber die Bomberjacke wird wieder Salonfähig. Vorbei die Zeiten wo nur Dummköpfe zu der Bomberjacke greifen durften. Der rockig, rebellisch und avantgardistisch veranlagte Mann darf dieses Frühjahr ganz frech und ungeniert die Bomberjacke aufnehmen und zur kurzen Hosen oder gar Sandalen kombinieren.

Und beim Durchstöbern des Internets ist uns diese ober-affengeile Jacke aufgefallen.

bomberjacke-dak-jacket

Wer auf schwarz steht, wird diese Jacke lieben. Der typische Kragen, die kurze Passform und der feine Stoff (100% Baumwolle) schmeichelt vor allem großen Männern.

Von uns gibt es hierfür ein großes fettes „LIKE!“

Gepostet von Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ oder ein „+1“ geben würdest.

4 Kommentare

  1. Hat zwar gerade nichts mit dem Thema zu tun, aber da das Forum noch nciht fertig ist frag ich mal hier 😉
    Kennt jemand so ähnliche Taschen wie hier auf den Bildern?
    http://www.snobtop.com/2011/12/bleu-de-chauffe-x-springsummer-2012-collection/

    Antworten

    1. Finde die Taschen auch sehr schick! Leider sind die auf den Bildern zu sehenden Taschen recht teuer. So viel wollte ich dann doch nicht ausgeben. Würde mich also auch über Alternativen freuen 🙂

  2. […] aufmerksame Leser hat sicherlich schon gemerkt, dass wir das Thema “Bomberjacken” schonmal hatten, um genau zu sein bereits am 22.03.2012. Damals wurde unsere Empfehlung […]

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.