Mortiz Bleibtreu Braun Series 5 550cc

Glatt rasiert, oder lieber 3-Tage-Bart? Braun Series 5 550cc + Gewinnspiel

So beginnt der alltägliche Horror eines jeden Mannes. Ständig steht man vor der Entscheidung, ob man sich glatt rasieren soll, um gepflegt und frisch zu wirken, oder ob man sich zu seinem Y-Chromosom bekennt und ruhig mal unrasiert zur Arbeit erscheint.

Braun Series 5 550ccOftmals ist es auch einfach nur der Zeitaufwand, der uns Männer dazu verleitet, unrasiert in den Tag zu starten. Je nach Bartwuchs kann eine Nassrasur schon wertvolle Minuten in Anspruch nehmen, die man lieber dazu nutzen würde, um sich nochmals umzudrehen und noch fünf Minuten weiter zu schlafen. – Das dachten sich auch irgendwann clevere Ingenieure und bastelten an einer Möglichkeit, mit der Mann unerwünschten Stoppeln besonders schnell Herr wird. Die Geburtsstunde des Elektrorasierers.

Für all diejenigen Männer, denen die Nassrasur zu lange dauert und sich lieber maschinell die Haare stutzen lassen, bietet ein deutsches Unternehmen schon seit Jahrzehnten Abhilfe. Durch Innovation, Design und Qualität ist BRAUN in Sachen Elektrorasierer sicherlich nicht zu unrecht Marktführer im Segment.

 

In der aktuellen Kampagne mit Moritz Bleibtreu, steht der BRAUN Series 5 550cc im Mittelpunkt:
Der Rasierer für den Gentleman!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=JPUoG90TlcQ

Er ist charismatisch, attraktiv und ein ganzer Kerl, genau so wie der deutsche Schauspieler! In der limitierten „Moritz Bleibtreu Edition“ gibt es seit April den BRAUN Series 550cc inklusive Reinigungsstation und zwei Reinigungskartuschen für  229,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) in limitierter Auflage im Handel.

Zeitgleich startete auch die „League of Gentlemen“ auf Facebook (unter www.facebook.com/Braun RasiererDE), in der alles thematisiert wird, was moderne Männer interessiert und was männlich ist.

Wie gut der Series 5 550cc wirklich ist, werde ich Testen und in einem späteren Artikel veröffentlichen.

 

Gewinnspiel

BRAUN war so nett, und hat uns zwei mal den Series 550cc (wie oben beschrieben) zur Verfügung gestellt, die wir unter euch verlosen dürfen. Da es sich hierbei aber um ein „Premium-Produkt“ handelt, haben wir uns eine kleine Aufgabe für euch überlegt:

Wir möchten Bilder, Photos oder auch Collagen von euch haben, die den „Bart“ thematisieren, z.B. ein Bart aus Schlagsahne! Seit kreativ und sendet eure Beiträge mit dem Betreff „BRAUN Gewinnspiel“ an info@maenner-style.de (die Dateien dürfen eine Größe von 2mb nicht überschreiten). Die lustigste und/oder kreativste Einsendung gewinnt den ersten BRAUN Series 5 550cc!

Der zweite BRAUN Rasierer wird unter allen Facebook Freunden verlost. Das bedeutet, mit einem einfachen „Like“ habt ihr schon automatisch die Chance auf den Gewinn! Hier geht’s zu unserer Facebookseite: www.facebook.com/maennerstyle
Oder ihr klickt einfach direkt oben rechts auf den Facebook „Like-Button“.

Die Chancen, zu gewinnen, dürften aber mit einer kreativen Einsendung höher sein 🙂

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinner werden öffentlich (sofern mit Bild vorhanden) auf www.maenner-style.de bekannt gegeben.
Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und Ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
Änderungen vorbehalten.

 

Mehr zur Kampagne mit Moritz Bleibtreu, Blicke hinter die Kulissen des Fotoshootings sowie Informationen zum Braun Series 5 550cc findet ihr unter www.braun.com/de/presse.

 

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

3 Kommentare

  1. Echt hammer Gewinnspiel, großes Lob!
    Also ich mach das mit dem Rasieren nach Laune, seit nem halben Jahr habe ich immer 3-Tage-Bart und mach das mit nem Trimmer – wenig Stress, nur fliegen halt die Stoppeln im Badezimmer rum!
    Gestern hab ich mich aber wieder mal nass rasiert, mit den Gilette Teilen ist das doch auch ab und an „rischtisch geil“. Naja, ich war mal so frei und hab ein paar „Bart-Bilder“ gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.