Frisch rasiert Weihnachten feiern: Braun Series 9 Verlosung

Mit freundlicher Unterstützung von Braun

Nur noch acht Tage bis Weihnachten und dennoch muss ich immer wieder überlegen ob ich nun alle Geschenke zusammen habe oder ob noch etwas fehlt. Ein Geschenk habe ich allerdings ganz sicher und zwar einen Braun Series 9 9090cc mit Reinigungsstation für einen von euch. Denn gemeinsam mit Braun möchte ich dir oder einem anderen Leser, ganz wie der Zufall es möchte, ein meiner Meinung nach großartiges Weihnachtsgeschenk machen. Welches im Idealfall noch bis Heiligabend bei dir ankommt. Doch zunächst gibt es ein paar Informationen über den Braun Series 9 9090cc.

Braun Series 9 9090cc – das erwartet dich!

Series 9_9090cc_Der Braun Series 9 ist seit September 2014 erhältlich und bietet seitdem ein unvergleichliches Rasurergebniss in nur einem Zug. Sicherlich mit ein Grund dafür, dass Sebastian Vettel als Braun Markenbotschafter auch so begeistert von dem Rasierer ist, denn dieser wurde für effiziente, hautschonende Rasurergebnisse und höchste Ansprüche entwickelt. Dies merkt man gerade daran, dass sich der Rasierer dem Kinn, Kiefer- oder Halsbereich in nur einem Zug jeder Gesichtskontur anpasst.

Braun hat erkannt, dass viele Männer unterschiedliche Rasurgewohnheiten haben, sprich unter der Woche wird darauf geachtet, dass die Gesichtsbehaarung eher ordentlich gestutzt ist, am Wochenende ist dann eher ein 3-Tage-Bart angesagt. Ist bei mir übrigens auch so, dass ich mich unter der Woche eigentlich jeden Abend rasiere und am Wochenende wird, dass dann eher lässig angegangen. Der Rasierer wird also regelmäßig am Montagmorgen einem 3-Tage-Bart-Härtetest unterzogen.

Um diese Herausforderung zu meistern, hat Braun ein Team aus 60 Ingenieuren und Wissenschaftlern zusammengestellt, welches in einem Entwicklungszeitraum von fünf Jahren über 400 perfekt synchronisierte Einzelteile in einer neuen Generation von Elektrorasierern verarbeitet hat. Das Ergebnis ist der Braun Series 9.

Braun Series 9 Weihnachten (1)

Neben den rein technischen Fakten überzeugt mich vor allem das Design des Rasierers. Dieses schaut nicht nur gut aus, sondern liegt auch noch gut in der Hand. Verantwortlich hierfür zeichnet sich das Design der strukturierten Oberfläche sowie der charakteristische Daumenstop, welcher für beste Handhabung und Griffigkeit bei der Rasur sorgt. Zudem tragen die galvanisierten Teile des Series 9 zu einem äußerst hochwertigen Look bei.

Ein weiterer Punkt, der mich für den Einsatz dieses Rasierers überzeugt hat, ist die Tatsache, dass der Akku 50 Minuten kabelloses Rasieren ermöglicht. So sollte die tägliche Rasur unter der Woche gut möglich sein, auch wenn man den Rasierer mal nicht lädt. Ansonsten einfach eine Stunde in die Ladestation stellen und nach einer Stunde ist der Series 9 komplett aufgeladen, im Vergleich zu seinem Vorgänger bietet die wiederaufladbare Li-Ion Batterie 10% mehr Leistung.

Braun Series 9 Weihnachten (2)

Aber keine Sorge, der Rasierer kann nicht nur über die Ladestation geladen werden. Denn das mitgelieferte Ladekabel kann, wie bei allen Braun Rasierern, sowohl für die Reinigungsstation als auch für den Rasierer selber genutzt werden. Ganz vernünftig, möchte man den Series 9 beispielsweise mit auf Reise nehmen.

BraunSeries9_2015_001

Doch genug der Worte, wahrscheinlich bist du vom Braun Series 9 9090cc eh schon überzeugt und möchtest nur noch erfahren, wie du diesen gewinnen kannst. Die Informationen dazu gibt es nun nachfolgend. Solltest du dennoch weitere Informationen zum Series 9 benötigen, empfehle ich einen Besuch der Braun Webseite.

So kannst du den Braun Series 9 9090cc mit Reinigungsstation gewinnen

Wie versprochen folgen nun die Informationen wie du den Braun Series 9 9090cc mit Reinigungsstation gewinnen kannst. Dies geht ganz einfach. Hierzu musst du einfach Maenner-Style auf Facebook folgen und das dort eingebundene Foto mit einem ‚Gefällt mir‘ markieren, kommentieren oder teilen. Durch Zufall wird nach Ende des Gewinnspiels der Gewinner aus den eingereichten Likes, Kommentaren und ‚teilen‘ ermittelt. Ein Klick auf das nachfolgend verlinkte Foto führt dich zum entsprechenden Beitrag auf Facebook.

BraunSeries9_2015_Facebook

Ansonsten gelten die Gewinnspielregeln, welche ich in diesem Beitrag bereits aufgeführt habe. Die Verlosung startet am 16.12.2015 um 12:15 Uhr und endet am 22.12.2015 um 12:15 Uhr. Viel Erfolg!

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

5 Kommentare

  1. Ich hätte jetzt nicht gedacht, das das neuste Modell schon von September 2014 ist, da muss ja mein alter elektro Rasierer schon verdammt alt sein, aber er funktioniert noch 🙂

  2. Vielen Dank für den tollen Beitrag. Ich möchte auch gerne auf einen Trockenrassierer umsteigen und hoffe hier die Gelegenheit zu bekommen 😉 Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

    VIele Grüße
    Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.