Sebastian Vettel stellt sich der Braun Speed Challenge

Als vierfacher Formel-1-Weltmeister gibt es wohl nicht mehr viel, was Sebastian Vettel so schnell aus der Puste bringt. Schließlich ist er regelmäßig in einem schier unfassbaren Tempo auf den schnellsten Strecken der Welt unterwegs. Dabei gehören Tempo, Leistung und Präzision zu den drei wichtigsten Eigenschaften, welche er stets aufs Neue unter Beweis stellen muss.

Genau um diese drei Eigenschaften geht es auch bei der Braun Speed Challenge, denn als Markenbotschafter von Braun stellt sich Sebastian Vettel einem abenteuerlichen Experiment: der weltweit ersten Speed Challenge, welche beweist wie schnell der Braun Series 9 wirklich ist. Bevor du die Chance hast deinen eigenen Braun Series 9 9090 CC (silber) zu gewinnen, möchte ich dir die Challenge ein wenig näher bringen.

Braun Speed Challenge

Braun Speed Challenge – Was verbirgt sich dahinter?

Braun hat sich für den im September 2014 eingeführten Braun Series 9, welcher als der schnellste Rasierer der Welt mit überlegener Technologie und erstklassigem Design gilt, sowie Markenbotschafter Sebastian Vettel etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Im neuen Werbefilm des Unternehmens ist eine entlegene Rennstrecke bei Barcelona Ort des Geschehnisses. Man sieht Vettel in seinen Formel-1-Wagen steigen, während ein Helikopter mit einem Schiffscontainer am Haken angeflogen kommt, sich zielsicher über ihm, in luftiger Höhe positioniert und ihn ins Visier nimmt. So die Ausgangslage der Speed Challenge. Diese beginnt, sobald der Container von der Aufhängung des Helikopters gelöst wird und im freien Fall auf Sebastian Vettel zurast.

Ganz ehrlich, jeder Andere würde machen, dass er schnellstens auf und davon kommt. Vettel scheint das gar nicht zu beeindrucken. Er verlässt sich ganz auf Tempo, Leistung und Präzision des Braun Series 9 und beginnt sich unbeeindruckt zu rasieren. Im Wettlauf gegen die Zeit beendet der vierfache Formel-1-Weltmeister die Rasur wahrlich in letzter Sekunde und gibt Gas, bevor der tonnenschwere Container auf den Boden kracht.

Die Braun Speed Challenge kann daher durchaus als ultimative Herausforderung für den schnellsten Rasierer der Welt angesehen werden. Davon kannst du dich im nachfolgenden Clip selbst überzeugen.

„Die Arbeit am Braun Speed Challenge Film hat wirklich viel Spaß gemacht. Der Braun Series 9 war dank seiner Geschwindigkeit, Leistung und Präzision genau der richtige Partner für dieses Experiment“ – Sebastian Vettel

Der Star aus der Speed Challenge: Braun Series 9 9090 CC

Eigentlich hätte ich schreiben müssen: „Der Star, neben Sebastian Vettel, aus der Speed Challenge: Braun Series 9 9090 CC“, aber ich denke du weißt wie es gemeint ist. Denn schließlich ist der Series 9 mit ausschlaggebend dafür, dass Vettel rechtzeitig los fahren kann und dem herabfallenden Container entkommt.

Der Braun Series 9 ist nicht umsonst der effizienteste und angenehmste Rasierer der Welt, welcher an 3-Tage-Bärten getestet wurde. So passt sich sein 40° flexibler SyncroSonic™ Scherkopf optimal den Konturen der Haut an. Vier perfekt synchronisierten Scherelemente erfassen problemlos jeden Barthaartyp und tragen dazu bei, dass die Rasur zum Erfolg wird.

Braun Series 9 9090cc silber (1)

Weiterhin wird der Scherkopf durch die intelligente Sonictechnologie mit 10.000 Mikrovibrationen pro Minute unterstützt. Dank dieser erkennt der Series 9 jede Gesichtsform und passt sich der Dichte des Bartes an. Durch den Turbo-Modus und die innovative Scherkopftechnologie bringt der Rasierer die schnellste Rasurleistung von Braun an den Start.

Neben seinen technischen Highlights begeistert der Rasierer auch durch seine einzigartige, intuitive Braun Designtechnik und eine ergonomische Form. Gerade das unverwechselbare Design der strukturierten Oberfläche und die für Braun charakteristische Daumenmulde sorgen für eine gute Handhabung sowie Griffigkeit bei der Rasur. Schief gehen kann da nichts mehr. Vielleicht hast du beim nachfolgenden Gewinnspiel Erfolg und kannst dich davon bald selbst überzeugen.

Braun Series 9 9090cc silber (2)

Der Braun Series 9 9090 CC (silber) kann schon bald dir gehören – so geht’s

Wie versprochen folgen nun die Informationen wie du den Braun Series 9 9090 CC (silber) gewinnen kannst. Dies geht ganz einfach. Hierzu musst du einfach Maenner-Style auf Facebook folgen und den dort eingebundenen Beitrag mit einem ‚Gefällt mir‘ markieren oder kommentieren. Durch Zufall wird nach Ende des Gewinnspiels der Gewinner aus den eingereichten Likes und Kommentaren ermittelt.

Wenn du möchtest kannst du den Beitrag auch gerne mit deinen Freunden teilen, allerdings hat dies keinen Einfluss auf deine Gewinnchancen. Nachfolgend habe ich den entsprechenden Beitrag von Facebook für dich eingebunden.

*** Gewinnspiel ***
Im heutigen Beitrag stellt sich Sebastian Vettel der Braun Speed Challenge, seinen Begleiter bei der…

Posted by Männer Style on Donnerstag, 18. Februar 2016

Die Verlosung startet am 18.02.2016 um 12:15 Uhr und endet am 25.02.2015 um 20:15 Uhr. Viel Erfolg!

Hinweise zum Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist nur für die Herren der Schöpfung gedacht und auch die Teilnahme für den eigenen Mann/Freund ist ausgeschlossen.

  • Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun und steht daher als Ansprechpartner für dieses nicht zur Verfügung.
  • Teilnahmeberechtigt ist jede männliche Person, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist.
  • Der Gewinner wird per Zufall bestimmt.
  • Der Gewinner wird per Facebooknachricht benachrichtigt.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen auf die Gewinnbenachrichtigung verliert er seinen Gewinnanspruch.
  • Kommentare dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße enthalten.
  • Die Gewinnadresse darf für den Gewinnversand an Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergeleitet werden.

Das Gewinnspiel beginnt am 18.02.2016 um 12:15 Uhr und endet am 25.02.2015 um 20:15 Uhr. Gewonnen werden kann eine Braun Series 9 9090cc (silber). Der Gewinner wird per Zufall ausgelost und daraufhin von mir angeschrieben, nach Zugang seiner Adresse wird diesem der Rasierer kostenfrei zugestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar. Die Teilnahme ist kostenlos. Durch die Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer ausdrücklich diese Teilnahmebedingungen.

Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.