tiffosi-t-shirt-print-white_001

Brkln in da House – Tiffosi Shirt mit schwarz/weiß Print für die letzten Sonnenstunden

T-Shirts mit Print sind im Sommer ein Must-Have. Klar kann man(n) auch unifarbene Exemplare tragen, wenn dann bitte aber auch ein wenig farbenfroh oder eben zum Sport. Selbst im Büro sind Shirts mit Print angesehen, so lange man eben auf eine dezente Alternative setzt. Das Tiffosi T-Shirt mit Print kann sich hier definitiv einordnen. Ein weißes Shirt, mit schwarzem Print, der schick, aber vor allem nicht langweilig ausschaut.

tiffosi-t-shirt-print-white_002

Kombinieren kann man das T-Shirt sowohl mit einer dunklen Jeans oder Chino, als auch zu Shorts im Sommer. Auch zu dieser kurzen Hose Brooklyn’s Own by Rocawear kann ich mir das Shirt gut vorstellen. Man sollte lediglich darauf achten, dass ein gewisser Kontrast zwischen Oberteil und Hose gewahrt bleibt. Sollte bei einem vornehmlich weißen T-Shirt kein Problem sein, da man doch eher weniger mit weißer Hose durch den Alltag läuft. Oder?

Das Shirt selbst setzt auf 100% Baumwolle, was auch im Sommer für ein angenehmes Tragegefühl sorgt. Hinsichtlich der Länge sowie Passform lässt es sich als normal bezeichnen und kommt daher nicht zu eng geschnitten daher. Der Print ist als Fotoprint lediglich auf der Vorderseite des Oberteils aufgebracht und befindet sich mittig auf Höhe der Brust beginnend.

Ein verstärkendes Nackenband sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und dafür, dass es am Hals nicht zu sehr ausleiert. Erwähnen muss man noch, dass das T-Shirt leicht transparent ist. Hinsichtlich der Größe trägt das Model mit 186 cm das Kurzarm-Oberteil in Größe M. Wobei dies eine Gesamtlänge von 74 cm besitzt. Da für das Shirt nur 100% Baumwolle als Material verwendet wurde, stellt die Wäsche in der Maschine bei 30°C kein Problem dar.

tiffosi-t-shirt-print-white_003

Den Print im Detail sowie weitere Eindrücke des T-Shirts von Tiffosi kannst du auf dieser Webseite betrachten. Dorf findest du ähnliche Shirts in anderen Farben und weiteren Prints.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.