Kai Pflaume und 12.500+ andere Personen haben uns mit 5 Sternen bewertet

Filtern nach

Größe
Farbe

Psst, schon gewusst?

Kaufe deine Lieblings-Shirts im Bundle und spare bis zu 20%

Shirt-Bundles entdecken

Psst, schon gewusst?

Kaufe deine Lieblings-Shirts im Bundle und spare bis zu 20%

Shirt-Bundles entdecken
"" ""

Herren Unterhemd

Ein Herren-Unterhemd gehört in jeden Kleiderschrank, denn es ist unter dem Hemd ein Muss. SNOCKS-Unterhemden sind schlichte Shirts in schwarz und weiß, die du nicht nur als Unterhemden, sondern im Sommer auch offen tragen kannst.

Warum sollte man ein Unterhemd anziehen?

Ein Unterhemd bietet verschiedene Vorteile: Unter sehr hellen und leicht transparenten Hemden sorgt ein Unterhemd dafür, dass man weder deine Haut noch deine Haare sehen kann. Bei kühleren Temperaturen wärmt dich ein Unterhemd zusätzlich. Und wenn du dein Hemd gerne offen trägst, kannst du deinen Look mit einem Unterhemd perfekt ergänzen.

Welche Arten von Unterhemden gibt es?

Unterhemden unterscheiden sich natürlich in der Farbe, aber auch darin, ob sie mit Ärmeln ausgestattet sind oder nicht. Auch gibt es Herrenunterhemden mit Doppelripp oder Feinripp. Im SNOCKS-Shop findest du schlichte Shirts, ohne Rippmuster, in schwarz und weiß.
Wir haben uns für diese Art von Unterhemd entschieden, da sie dir die Freiheit geben, wie du verschiedene Looks kombinierst, aber auch alleine tragen kannst. Der Schnitt ist dabei bewusst etwas länger, damit du das T-Shirt mit V-Ausschnitt entspannt in die Hose oder Jogginghose stecken kannst.

Aus welchem Material bestehen die Snocks Herren Unterhemden?

Die SNOCKS-Herren-Unterhemden bestehen zu 100% aus zertifizierter Bio-Baumwolle. Das sorgt zum einen für ein angenehmes Tragegefühl. Zum anderen passt sich das Shirt dadurch gut deinem Körper an und wirft unter der Oberbekleidung keine Falten.

Was macht unsere Herren Unterhemden so besonders?

Kein kratzender Zettel:
Unterhemden sollen sich im Look zurückhalten und weder optisch noch durch einen nervigen Zettel auf sich aufmerksam machen. Deshalb haben wir auf den übliche Zettel verzichtet und haben alles, was du wissen musst, direkt auf den Stoff gedruckt.
Frei kombinierbar:
Trag unsere T-Shirts unter dem Hemd, als Shirt im Sommer oder mit der Boxershorts zum Schlafen. Dank des schlichten Designs kannst du das Unterhemd frei und vielfältig kombinieren.
Extra lang:
Unterhemden sind oft so kurz, dass sie aus der Hose herausrutschen. Der Stoff sammelt sich dann unangenehm unter dem Hemd und wirft Falten. Das kann dir nicht passieren, denn unsere Unterhemden sind extra lang, damit sie in der Hose bleiben.
Perfekte Passform:
Wir haben für unsere Shirts die perfekte Passform entwickelt. Der weiche Baumwollstoff schmiegt sich an deinen Körper, sodass er unter dem Hemd keine Falten wirft.

Wie finde ich die richtige Größe?

Ein Unterhemd für Männer sollte möglichst eng am Körper liegen, damit es unter der Oberbekleidung keine Falten werfen kann. Unsere Shirts fallen aus wie erwartet. Du kannst im Shop also die Größe auswählen, die du von deinen anderen Klamotten gewohnt bist.

Wie lassen sich die Unterhemden für Herren kombinieren?

Wer es klassisch mag, steckt sein Unterhemd in die Hose und lässt es unter dem Hemd verschwinden. Mit der klassischen Shirt-Optik und dem stylischen V-Ausschnitt kannst du unser Unterhemd aber auch als Shirt im Sommer tragen.
Aber nicht nur zu Jeans oder Chino lässt sich unser T-Shirt mit V-Ausschnitt kombinieren. Schau dir gern folgende Basics für Herren an:

Wie werden die Herren Unterhemden am besten gewaschen?

Unsere Unterhemden sind pflegeleicht – du kannst sie bei bis zu 40 Grad in die Maschine werfen. Um Farbe, Qualität und Passform möglichst lange zu erhalten, solltest du

  • heißere Temperaturen,
  • Weichspüler,
  • Trockner
  • und Bleichmittel vermeiden.

Wenn du deine Kleidung jetzt noch vor dem Waschen nach Farben sortierst, wirst du lange Freude an ihr haben.