Camp David Frühjahr/Sommer 2016

Camp David hat Anfang der Woche das neue Lookbook für das Frühjahr/Sommer 2016 veröffentlicht. Wie bisher auch teilen sich die Stücke des Labels in die zwei Kollektionen Casual und Formal auf. Gerade Anzüge und entsprechende Hosen beziehungsweise Sakkos scheinen immer mehr im Kommen zu sein, nicht nur im Businessumfeld, sondern auch im Alltag. Eine Veränderung, welche mich doch sehr begeistert, da ich der Meinung bin, dass man sich auch im Alltag ruhig schicker anziehen darf. Oder?

Camp_David_FS2016_001

Camp_David_FS2016_002

Camp_David_FS2016_003

Camp_David_FS2016_004

Camp_David_FS2016_005

Camp_David_FS2016_006

Camp_David_FS2016_007

Camp_David_FS2016_008

Camp_David_FS2016_010

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.