CAT Footwear Spring/Summer 2016

Hat das Sebago Lookbook für Frühling/Sommer 2016 eher durch Styles für den Mann geglänzt, möchte ich dir nun mit dem CAT Footwear Spring/Summer 2016 Lookbook ein wenig Inspiration für dich und deine Liebste geben. Sonst darf man(n) sich wieder anhören, dass es nur Schuhe für ihn gibt. Stimmt aber gar nicht.

Bei CAT überzeugen sowohl zurückhaltende Styles in Form von Boots und Halbschuhen, als auch auffällige, knallige Boots, welcher eher das weibliche Geschlecht ansprechen. Persönlich gefällt mir Beides. Wenn du dich ein wenig auf der Webseite von CAT Footwear herumtreibst stolperst du über weitere interessante Styles, welche es nachfolgend nicht zu sehen gibt. Schau dir unbedingt den gestreiften Boot für Männer an. Der kann was, oder?

CAT Footwear_Spring_Summer_2016_002

CAT Footwear_Spring_Summer_2016_003

CAT Footwear_Spring_Summer_2016_004

CAT Footwear_Spring_Summer_2016_006

CAT Footwear_Spring_Summer_2016_007

CAT Footwear_Spring_Summer_2016_008

CAT Footwear_Spring_Summer_2016_009

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.