Mit der Sonne um die Wette strahlen – Chevignon T-Shirt print in jaune

Auf der Suche nach ein wenig Sonnenschein braucht man nicht zwingend vor die Tür zu gehen. So reicht es durchaus einen Blick durchs Fenster zu werfen oder in den heimischen Kleiderschrank. Richtig gelesen, ein Blick in den Kleiderschrank genügt. Zumindest wenn solch farbfrohe Oberteile wie das Chevignon T-REAL CHOICE T-Shirt in jaune darin zu finden sind. Denn genau dieses auffällige Gelb hat es mir angetan, dass ich dir das kurzärmlige Oberteil in meinen Style Tipps vorstellen möchte.

Farbenfrohe, bunte T-Shirts und Hemden sind eigentlich immer angesagt. Denn ganz ehrlich, wer möchte im warmen Frühjahr oder heißen Sommer in dunklen, gedeckten Farben umherziehen. Die Wenigsten würde ich Mal behaupten. Persönlich gefällt mir der kräftige Farbton in Verbindung mit einem äußerst dezenten Print. Kombinieren lässt sich das T-Shirt problemlos mit einer schlichten, dunkelblauen Jeans oder beigen Chino. Das Oberteil schaut mit beidem ziemlich lässig aus.

Chevignon T-REAL CHOICE - T-Shirt print - jaune_002

Speziell für meinen Look of the Week #54 könnte ich mir vorstellen, dass das Shirt von Chevignon eine gute Alternative zum dort eingebundene Polo-Shirt ist. Ansonsten würde ich generell dazu raten, das T-Shirt im kräftigen Gelbton mit eher dunklen Kleidungsstücken zu kombinieren, um einen gewissen Kontrast zu erzielen.

Chevignon hat beim Material auf 100% Baumwolle gesetzt, der Farbton wird als jaune beschrieben, was nichts anderes als die französische Übersetzung des Wortes Gelb ist. Dies nur Mal am Rande. Vom Schnitt gesehen ist das kurze Oberteil eher normal geschnitten und setzt auch auf keine Slim-Fit Passform. Die Verwendung von 100% Baumwolle trägt dazu bei, dass es einen weichen Griff besitzt und sich gut auf der Haut anfühlt.

Getragen wird das Kurzarm T-Shirt in Größe M von einem Model welches 189 cm groß ist. Hierbei hat es eine Gesamtlänge von 73 cm. Hinsichtlich der richtigen Pflege waren keine Informationen vorzufinden. Soweit ich es beurteilen kann, wird es auf Grund des Prints nicht Trockner geeignet sein und sollte bei maximal 30°C in der Waschmaschine gewaschen werden.

Chevignon T-REAL CHOICE - T-Shirt print - jaune_003

Auf den eingebundenen Collagen entdeckst du den feinen Print wahrscheinlich nur schwer, daher empfehle ich dir auf dieser Webseite vorbeizuschauen, um weitere Details deutlich zu erkennen. Ansonsten interessiert mich natürlich, wie dir dieses T-Shirt gefällt?

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.