cos a/w 2011 lookbook

COS Herbst/Winter 2011 Lookbook

Der Look der Herbst und Winterkollektion von COS ist gewohnt, aber nicht langweilig. Die Formen beschränken sich auf klassische Schnitte und eine klare Kasten-Silhouette. Sie ist sicherlich, COS typisch, weniger sportlich, dafür aber sehr elegant.

Die Farbpalette beinhaltet herbstliche blau, grau, braun Tönen und die Herbstfarbe 2011 schlechthin: Orange. Diese wird wunderbar als Highlight-Color eingesetzt und lockert die sonst gedeckten Outfits auf.

Nebst Strickpullover, Mänteln und Blazer tauchen auch viele Hosen mit Bügelfalte auf. Ein äußerst spießiger Trend, der erst noch wieder auf den Straßen ankommen muss. Auch der Rollkragen-Pullover ist wieder „in“ und wird von COS regelrecht zelebriert.

Mein persönlich liebstes Outfit aus dem COS Lookbook ist das mit dem grauen Mantel, dem orangenen Rollkragen-Pullover und der schwarzen Hose mit Bügelfalte:

cos lookbook a/w 2011

 

Die restlichen Bilder des Lookbooks findet ihr hier, oder auf www.cosstores.com.

[nggallery id=10]

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.