Das Onshall – T-Shirt zeigt was man(n) zum Leben braucht

Gestern habe ich dir in meinen Style Tipps eine schwarze Jeans von Your Turn vorgestellt, heute gibt es das passende Oberteil dazu. Farblich steht dies mit seinem großen Weißanteil im starken Kontrast dazu, sorgt allerdings auch dafür, dass die zwei Kleidungsstücke so gut miteinander harmonieren. Ein Widerspruch, der keiner ist, aber lass mich das Erklären. Das Only & Sons Onshall T-Shirt setzt auf einen großflächigen Print, welcher sich über das gesamte Shirt zieht und unter anderem Dinge zeigt, welche man(n) im Alltag durchaus brauchen kann.

Kombinieren lässt es sich wunderbar mit der bereits erwähnten schwarzen Jeans, sowie einer dunkelblauen Jeans. Aber auch in Kombination mit einer beigen Shorts macht das Oberteil einiges her. Hier spielt das Wetter natürlich noch eine entscheidende Rolle. Aber dies sollte im Laufe des Jahres auch noch besser werden. Hoffen wir Mal. Ansonsten fand ich bei diesem Shirt vor allem den Print sehr ansprechend.

Only & Sons ONSHALL - T-Shirt print - white_002

Das weiße T-Shirt mit schwarzem Print von Only & Sons hört auf den Namen Onshall. Dabei hat dieses einen Rundhalsauschnitt, in welches ein verstärkendes Nackenband eingearbeitet wurde. Beim Material setzt das Label auf 100% Baumwolle, hierdurch hat dies einen weichen Griff und liegt äußerst angenehm auf der Haut auf. Persönlich spricht mich hier vor allem die Tatsache an, dass der Rundhalsausschnitt eher eng gehalten ist und nicht zu weit – den das kann ich wirklich nicht ab.

Zu erwähnen ist noch, dass das T-Shirt leicht transparent ist, dies sollte man vor dem Kauf beachten. Allerdings nicht so stark, dass man sich Gedanken machen muss direkt Oberkörperfrei herumzulaufen. Hinsichtlich der Pflege ist anzuführen, dass die Möglichkeit besteht, dass das T-Shirt bis zu maximal 5% Einlaufen kann.

Ansonsten gilt, dass das Shirt ohne Probleme bei 40°C in der Maschine gewaschen werden kann. Für den Trockner ist es auf Grund des Prints nicht geeignet. Zur Einordnung der Größe sei gesagt, dass das Shirt auf den Fotos von einem Model getragen wird, welches 183 cm groß ist. Das T-Shirt selbst hat hierbei Größe M.

Only & Sons ONSHALL - T-Shirt print - white_003

Weitere Eindrücke des T-Shirts sowie Detailaufnahmen des Prints findest du auf dieser Seite. Es empfiehlt sich die Zoom-Funktion zu nutzen, um einen guten Eindruck des Prints zu bekommen.

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.