dbeckham-form-hm-03

David Beckham Underwear

Schon wieder H&M, aber sie geben sie auch alle Mühe, immer wieder eine Erwähnung wert zu sein. Heute wieder mit einer Kooperation. Nicht mit Versace, dafür mit David Beckham, seines Zeichens Fußballikone aus ‚Great Britain‘. – Nachdem dieser bereits eine Unterwäsche Kollektion für Armani entwerfen durfte, kam nun auch H&M auf die Idee und schlug ihm vor, das ganze etwas größer, für Jedermann, zu machen. Und so kam es zu einer Zusammenarbeit zwischen Herrn Beckham und H&M.

Das Ergebnis ist jetzt nicht wirklich etwas besonderes. Schlüpfer in gewohnter Manier.

dbeckham-form-hm-01dbeckham-form-hm-02dbeckham-form-hm-03

Beliebte Trunks (enge Boxershorts), lange Unterwäsche, sowie Unterhemden umfasst die „David Beckham Kollektion“. Eigentlich erschreckend unspektakulär, aber H&M hatte zuvor leider wenig Wert auf „schöne“ Unterwäsche für die Herren gelegt. Somit ist diese Kooperation dennoch ein Fortschritt für H&M.

Hier noch das Video zu dem Event in London:

httpvh://youtu.be/SmT3kX08KAs

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

5 Kommentare

    • Dazu wird es Ende Feburar/Anfang März einen ausführlichen Artikel geben. Solang heißt es leider warten…

  1. Die Boxershorts sitzen gut, aber die Verarbeitung (Nähte) sind keine 15€ wert. Bin gespannt, wie sie nach dem Waschen und tragen sitzen.

  2. Habe mir 2 Boxershorts geholt, beide liegen schon im Müll. Die Nähte sind so schlecht genäht, das sie den ganzen Tag stören. Solche Qualität hätte ich vom Kik bei Shorts für 1,99 erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.