Degree_Beachmaster (7)

Degree Clothing Beachmaster 2016

Degree Clothing ist ein Augsburger Label, welches im August 2014 seine Türen in der Augsburger Altstadt öffnete. Den Kern des Labels bildet eine ständig wachsende Gruppe hungriger Extremsportler, junger Künstler und progressiver Musiker. Heute sind sie Gründer, Mitarbeiter und Kunden des fairen Öko-Labels und jeder Einzelne ein Teil der Familie. Kompromisse gehen andere ein. Das Verlangen nach Unabhängigkeit und Freiheit ist der solarbetriebene Motor für die Ideen und Designs.

Degree_Beachmaster (5)

Hierdurch verbindet man bei Degree Clothing zeitgemäße Streetwear- Silhoutten mit hochwertigen Materialien, welche sowohl ökologisch, als auch fair hergestellt werden. Ohne Kompromisse, versteht sich. Dadurch ist es dem Label gelungen, sich einen Namen für Qualität, Style und Authentizität zu schaffen. Mit den hier eingebundenen Fotos aus der Serie Beachmaster 2016 macht das Label Lust auf mehr. Mehr gibt es übrigens in deren Online-Shop.

Degree_Beachmaster (6)

Degree_Beachmaster (8)

Degree_Beachmaster (1)

Degree_Beachmaster (2)

Degree_Beachmaster (3)

Degree_Beachmaster (4)

About Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.