thumbnail

Der Griff zur Zahnseide

Heute früh um 08:00 Uhr hatte ich meinen Zahnarzttermin. Obwohl man ziemlich genau weiß, was einen erwartet, rappelt man sich trotzdem auf und zwängt sich in die Praxis. Zahnarztbesuche sind keine Freundschaftsbesuche! – Und trotzdem, schöne und gesunde Zähne sind heute wichtiger als jemals zuvor.

Leider wird der Gebrauch von Zahnseide von zu vielen Männern (und auch Frauen) noch unterschätzt. Denn auch die Zahnzwischenräume möchten ordentlich gepflegt werden. Essensreste zwischen den Zähnen können nicht nur für unangenehmen Mundgeruch sorgen, sondern auch der Wegbereiter für Karies sein. Daher sollte man mind 3x die Woche zur Zahnseide greifen und mit „sägenden“ Bewegungen die Zahnzwischenräume säubern.

Tut mir den Gefallen und passt auf eure Zähne auf! Gesunde Zähne haben Style! 😉

httpvh://www.youtube.com/watch?v=UqpFsLuSDBk

 

 

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.