newbalance

Der Schuh für’s Frühjahr – New Balance Turnschuhe

Wenn uns jemand fragt, was der Schuh für das Frühjahr 2012 ist, dann ist die Antwort kurz und prägnant: New Balance Turnschuhe – Wer in der kommenden Übergangszeit Vorreiter sein möchte, der sollte mindestens ein Paar der trendigen Treter im Schuhschrank haben! Die aus der Versenkung kommenden Turnschuhe sind super mit einer eleganten Hose und einem kurzärmligen Hemd zu kombinieren. Ein toller, urbaner & kontrastreicher Look!

Und das Beste: Die Schuhe von New Balance sind recht preiswert und für fast jedermann erschwinglich. Mein Tipp, holt euch ein Paar und liegt dieses Frühjahr absolut im Trend!

About Ben

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein "Gefällt mir" oder ein "+1" geben würdest.

10 Kommentare

  1. Vielleicht liege ich falsch, aber ich finde diese Schuhe überhaupt nicht “trendig“.
    Für mich sehen die aus, wie 0815-Schuhe aus einem normalen Schuhladen.
    Aber jeder hat eben seinen eigenen Geschmack!:)

  2. @ak: Aber es ist unsere Pflicht (so sehen wir es zumindest) euch darüber zu informieren. Wie und ob ihr unsere Tipps wahrnehmt, ist ja ganz euch überlassen 😉

    @Marc: Wunder dich dann aber nicht, wenn in zwei Monaten jeder darüber spricht. Diese Schuhe werden bald überall zu sehen sein. Und nur nebenbei, sie gibt es nicht in jedem Laden, das habe ich selbst leider feststellen müssen 😛

    • Gut möglich, mir persönlich gefallen sie nicht, aber einem kann ja nicht alles gefallen.
      Trotzdem gut, das ihr uns darüber informiert!:D

  3. Gibt mir von New Balance leider zu wenige Limited Editions. Ich zieh nicht gerne Stangensneakers, gibt nichts schlimmeres als in der U-Bahn zu sitzen und gegenüber hat jemand exakt die gleichen Schuhe an

  4. also für mich jetzt nichts neues. new balance sind auf jeden fall qualitativ sehr hochwertige sneaker ( vor allem die made in england und made in usa).
    @michael gerade in letzter zeit gibt es ständig limited editions und collabs, die wiederum entsprechend schwer zu bekommen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.