Vor Weihnachten kann man sich ein wenig besinnen, auf die Dinge, die wichtig sind. Auch beim eigenen Outfit kann man einen Schritt zurücktreten und eher auf ruhige, besinnliche Farben setzen. Oder man schlägt direkt die andere Richtung ein und setzt auf auffällige Kleidungsstücke wie das TOM TAILOR DENIM T-Shirt print – dull canyon rose, welches sowohl durch seinen Print, als auch die Farbe aufzufallen weiß.

In Zeiten, in denen eher dunkle Farben getragen werden, rückt ein solches T-Shirt natürlich in den Mittelpunkt. Ein kräftiger, beinahe roter Farbton, gepaart mit einem floralen Print, weiß da schon aufzufallen. Dennoch kann man das Kleidungsstück wunderbar in seine Outfits integrieren. Es empfiehlt sich hierbei, dass die anderen Elemente des Looks ein wenig zurückhaltender daher kommen.

In Verbindung mit einer dunklen Jeans oder Chino, im Sommer auch gerne zu einer beigen Shorts macht das geblümte T-Shirt im Farbto dull canyon rose einiges her. Man sollte beim Kombinieren lediglich darauf achten, dass ein gewisser Kontrast zwischen Hose und Oberteil gewahrt bleibt. Neben dem floralen Muster fällt auf, dass die Ärmelaufschläge fixiert sind und sich farblich in einem helleren Ton abheben.

Beim Ausschnitt hat das Label auf einen normalen Rundhalsausschnitt gesetzt, welcher gut zum Shirt passt. Gerade im Winter bevorzuge ich einen Rundhals- gegenüber einem V-Ausschnitt. Das Shirt selbst setzt auf Jersey, bestehend aus 100% Baumwolle. Länge und Passform fallen bei diesem normal aus.

Sprich, das Model mit 187 cm Größe trägt das Shirt in Größe M, wobei dies eine Gesamtlänge von 70 cm aufweist. Gewaschen werden kann es in der Maschine bei 40°C, für den Trockner ist es allerdings nicht geeignet. Mein Tipp, vorm Waschen auf rechts drehen, damit der Print nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird.

Wenn dich das T-Shirt mit dem floralen Print und dem dull canyon rose Farbton anspricht, dann kannst du dir auf dieser Webseite das florale Muster nochmals im Detail ansehen. Dort erhältst du auch weitere Informationen zum Produkt.

Gepostet von Sebastian

Ich schreibe hier regelmäßig über Mode & Lifestyle. Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich darüber freuen, wenn du ihm, trotz des Social-Network-Dschungels ein „Gefällt mir“ geben würdest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.